Demeter

Demeter

Rezensionen
Demeter vor 7 Jahren 24 3
10
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Der Duft meiner Mutter !!!
Mmmm!! Mein Joop !!!! ...
... hat sie immer gesagt wenn sie über ihr Parfum sprach mit begeisterung und ihr Gesicht strahlte!!!

Ich widme meine kommentar über Joop an meine bis in Ewigkeit geliebte Mutter!!

Ein typisch 80er Duft ! Blumig und Fruchtig der voll und sehr dicht ist aber mit eine außerewönliche Eleganz!!
Von Kopf bis Herz sehr kraftvoll und der Basis wie luxuriöses Seide, kuschelig und zart!!
Die Haltbarkeit ist extrem gut,hält über 1 Tag und Sllage sehr Raumfüllend.

In meine Sammlung habe ihre Bunkerflacon und eine schon angefangene und hütte die wie Gold!!

Für mich riecht das nach ihr und immer wenn ich an das Flacon rieche kommen die schönste,liebevolle und zärtlichen Erinnerungen hoch und befinde mich direkt ....in die Arme meiner Mama !!
3 Antworten