Demeter

Demeter

Pinnwand
1 - 20 von 32
Maxi1000Maxi1000 vor 4 Jahren
Du hast Post. Lg und schönes WE
MdrvcMdrvc vor 4 Jahren
Vielen Dank für deine Sharing-Teilnahme, wünsche dir viel Spaß mit dem Duft! :)
GandixGandix vor 4 Jahren
Vielen lieben Dank für die Rückmeldung. Freut mich, wenn er dir gefällt. LG Gabi
Schnuppi42Schnuppi42 vor 5 Jahren
Hallo liebe Demeter,
danke für die Rückmeldung und viel Freude mit der Abfüllung.
Schönes WE
wünscht
Schnuppi
DuftzauberDuftzauber vor 6 Jahren
Hallo Demeter,
der ersoukte Duft ist heute wohlbehalten bei mir angekommen.
Danke und liebe Grüsse Doris
VintageVintage vor 6 Jahren
Guten Abend Demeter,

heute ist ein wunderbarer Tag, denn ich habe Dein Päckchen mit dem Traum-Duft "Antonia" erhalten! :-)
Die großzügigen Zugaben sind absolut 1a und ich sende Dir eine herzliche Umarmung und ein rieses Dankeschön!!!

Liebe Grüße!
Vintage
JuleCJuleC vor 6 Jahren
Liebe Dimi,
es ist fast schon beschämend für mich, mit welch vielen superedlen Duftproben Du mich beschenkt hast!
Ich danke Dir sehr herzlich für diese Gaben und die Großzügigkeit, mit der Du Sie gibst!
Tausend Dank
Jule
FollyFolly vor 7 Jahren
Liebe Demeter
Habe den wertvollen Duft nun in Händen.
Ganz herzlichen Dank für den Deal und auch für die vielen Beigaben.
Freu mich auf ein nächstes Mal.
Grüßle Diana
Smellie13Smellie13 vor 7 Jahren
Hallo liebe D.,
Dein tolles Duftpäckchen ist heute gut bei mir angekommen. Ich bedanke mich für den schönen Tausch und die vielen zusätzlichen Düfte, die Du reingepackt hast :-*
Gerne bis zum nächsten Mal und herzliche Grüße aus Wien, S.
TetsuoTetsuo vor 7 Jahren
Freut mich, dass die Duftpost gut bei Dir angekommen ist :)
Viel Spaß mit dem Duft!

VG Wolfgang
MoniEMoniE vor 7 Jahren
Ich dank Dir sehr für das schöne Tauschpäckchen, liebe Demeter. Ich freu mich sehr über die tollen Düfte und die feinen Beigaben :-). LG Moni
PaloneraPalonera vor 7 Jahren
Danke für Deine Rückmeldung zu "Aube Rubis" und schön, daß ich mit meiner Ansicht nicht ganz allein bin, :-)!
ExUserExUser vor 7 Jahren
Liebe D.,

vielen Dank für den angenehmen Deal und das nette Miteinander.
Freu mich auf ein nächstes Mal.

Liebe Grüße
Rainer
SüchtigSüchtig vor 7 Jahren
immer wieder gerne, viel freude und herzliche grüsse
HannahHannah vor 7 Jahren
Liebe Demeter,
Du hast doch nicht geglaubt, ich hätte Dich vergessen? ;-)
Ich habe DIR für Deine grosse Geduld zu danken.
Liebste Grüsse von Hannah
FirstFirst vor 7 Jahren
Liebe Demeter,

vielen Dank für den wundervollen Duft, die problemlose Transaktion und nicht zuletzt die feinen Zugaben. Ciel woman steht seit langem auf meiner Merkliste. Der wird gleich getestet!

Liebe Grüße, First
AmazonaAmazona vor 7 Jahren
Dank Dir für die Rückmeldung. Ich wünsche Dir viel Vergnügen beim Testen!
LG
WiktorWiktor vor 7 Jahren
Hallo Du liebe...

ich habe natürlich zu danken für deine unkomplizierte Art und den netten kontakt!
Freue mich sehr, dass du zufrieden bist und die kleinen Mini-GZ magst :)

Viele Freude damit und natürlich gerne wieder ;)

Viktor
HexanaHexana vor 7 Jahren
Die Duftpost ist gestern gut angekommen - vielen Dank für den reibungslosen Ablauf. Liebe Grüße und guten Wochenstart.
SpringflowerSpringflower vor 7 Jahren
Hallöchen, der Orchidee & Vanille hat mich erreicht :-) Herzlichen Dank für den Deal!
1 - 20 von 32