DieNase
DieNases Blog
vor 13 Jahren - 16.10.2011
12 1

Versehentlich fremdgegangen und nicht bereut!

Nun wohn ich schon 4 Jahre in der Kurpfalz und habe es noch nicht ins idyllische Bruchsal geschafft, welches keine Bahnstunde von mir entfernt liegt und das Ladengeschäft von AlZD beherbergt. Das sollte sich gestern ändern. Gegen 13h kam ich an und wollte nur auf einen Sprung reinschaun und das ein oder andere testen. Um 14h war ja ohnehin Ladenschluss.

Weit gefehlt. Ich wurde begrüßt mit "Wer bist denn du, was ist denn dein Nick"? Ich war versehentlich in ein Treffen des Beatyboards reingeraten und sofort assimiliert. Da war dann Hardcore-Schnüffeln bis 6 angesagt. Das Wuchsa-Team war echt sehr hilfsbereit und geduldig mit uns Verrückten. Es war einiges Schöne dabei. Ein Vetiverduft war dabei (den Namen hab ich vergessen), der mir anfangs gefiel, dann aber irgendwann von Gewürzen so überdeckt war, dass er mir nicht mehr vetiverig genug war. Sel Marine von Heeley find ich sehr interessant. Ein bisschen wie Fisch mit Zitrone, da ich leider keinen Fisch mehr vertrage, fand ich das sehr lecker. Auf Bandit war ich sehr gespannt, der hat mich aber nicht sehr angesprochen. Er kam mir recht harmlos vor und ein bisschen altbacken und seifig, aber vielleicht war meine Nase zu dem Zeitpunkt schon nicht mehr ganz frsich. Carbone de Balmain hab ich geschnuppert, fand ich jetzt aber nicht so spannend. CdG EdP war eine echte Bombe, aber leider nicht meins. Sécretions magnifiques habe ich auf dem Papierstreifen gerochen. Also toll find ich den jetzt nicht, aber ich hatte ihn mir durchaus schlimmer vorgestellt. Dann waren da noch die Düfte von Blood concept (oder so ähnlich). Die waren schon - äh - interessant. Ich kann unmöglich alles aufzählen. Mir wurde von mehreren kompetenten Nasen attestiert, dass Lubin Vetyver gut an mir riecht, ebenso der fette Elektriker. Letzendlich durfte New York von Nicolai mitkommen. Ich weiß zwar jetzt schon, dass ich es nie schaffen werde, 100 ml aufzubrauchen, aber vielleicht will ja mal jemand was abhaben ;)

Anschließend wurde es noch ein sehr netter Abend im Restaurant und da ich dummerweise dann doch die Bahn knapp verpasst habe und bissel warten musste, war ich erst gegen halb 2 zu Hause.

Fazit: Ein super Tag in netter Gesellschaft. Das war sicher nicht mein letztes Mal bei Wuchsa und nicht das letzte Mal mit den Kollegen vom BB!

 

PS: Der Vetyver war http://www.parfumo.de/Parfums/Mona_di_Orio/Les_Nombres_d_Or_Vetyver

12 Antworten

Weitere Artikel von DieNase