DonJohn

DonJohn

Rezensionen
DonJohn vor 2 Jahren 8
9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Eleganz unterstrichene Männlickeit
Da ich immer schon ein Fan des Oud Woods von dem Hause Tom Ford war und seine Aura die mich umgibt mochte, aber nicht zufrieden war mit dessen Performance, habe ich mich umgeschaut auf Parfumo und wen haben wir da gefunden ? Da stand jetzt diese kleine schicke Flasche und drauf stand Thameen Carved Oud. Das Design fand ich schonmal ansprechend und das Haus war mir bis Dato auch noch neu. Naja wie der ein oder andere es kennt, konnte ich mich nicht zurückhalten und ließ mir eine Probe des Carved Ouds zukommen. Und was soll ich sagen, der Duft hat mich umgehauen, ja sogar um einiges mehr als der allseits bekannte Oud Wood ! Als ich ihn das erste mal auf mein Unterarm sprühte, kam mir direkt diese schöne frisch-herbe Zypresse und Oud Mischung in die Nase, in die ich mich direkt verliebte. Unter diesen Nuancen konnte ich mir einfach nur einen eleganten und gleichzeitig physisch starken Mann nur vorstellen, denn dieser Duft vesprüht eine Männlichkeit, die ich so noch nicht gerochen hatte. Ich habe mich selber erschrocken wie ich mich immer wieder an meinen Unterarm verirrte und dran roch. Er ist definitiv frischer als der Oud Wood und intensiver, die H/S sind auch gut und besser als der Tom Ford und das zu dem gleichen Preis. Der Duft wurde innerhalb von par Tagen nachbestellt und ist seit dem mein Liebling, klarer Kauf für mich gewesen !
0 Antworten