DonJuanDeCat
DonJuanDeCats Blog
vor 5 Jahren - 21.04.2019
14 32

Wo sind nur meine Eier?? Äh… Frohe Ostern an alle :D

Hallo ihr lieben Schnüffler!

Es war mal wieder Zeit für einen Blog. Auch wenn es heute weniger um Düfte geht, sondern mehr um einen kleinen Ostergruß :)

Wobei, hin und wieder gibt oder gab es hier auf Parfumo früher ja auch Gewinnspiele zu Ostern, wo man nach bestimmten Düften suchen sollte, die (also die Duftnamen) eben mit Ostern etwas zu tun haben sollten. Man musste solche Düfte dann hier in der Parfumo-Datenbank suchen, wie als ob man Ostereier suchen musste, und ganz ehrlich: Egal wie alt man ist, solche kleinen Spielereien hatten doch viel Spaß gemacht :) Wie man sieht, kann man Ostern also auch durchaus mit Düften verbinden!

Doch statt einfach einen Ostergruß zu schreiben, labere ich hier mal wieder. Aber das kennt ihr ja von mir. Ihr kennt mich ja sogar aus zwei Dingen. Naja, sagen wir drei. Wenn ich recht überlege sind es eigentlich mindestens fünf Dinge, für die ich hier bekannt sein dürfte:

  • Ich schreibe und labere endlos lange bei meinen Kommentaren. Wie ihr seht, rede ich gerade wieder erst einmal endlos um den heißen Brei herum!
  • Ich bin Teeliebhaber und stehe sowohl auf diverse Tee Aufgussgetränke als auch auf Tee-Düfte! „Du und deine Teedüfte!“, ist ein weitverbreiteter Ausdruck von euch, den ich immer wieder zu hören bekomme! Aber so ist es eben, he he.
  • Ich liebe Katzen. Aber ihr auch, also murrt nicht herum und schnurrt lieber :D
  • Ich bin ein Nerd. Und ein Freak. Denn ich stehe auf Comics. Und Spiele. Und Indiana Jones. Und Star Wars. Und Supergirl (boah, ist die süüüüß!!! Und hübsch! Und heiß! Und sexy! Aaaaahhh…. gespielt von der wunderbaren Melissa Benoist... *seufz*) :DD
  • Ich liebe Weihnachten! Im Moment kriegt man das vielleicht nicht mit, aber wir haben auch erst April. Argh,… es sind also noch mindestens 82 Monate bis Weihnachten übrig… bah, das wird dauern… auf Ostern dagegen stehe ich nicht so sehr. Keine Ahnung, allerdings komme ich nun auch endlich mal wieder zum Punkt bzw. zum Thema, auch wenn ihr jetzt tatsächlich gemeckert haben solltet, dass ich wieder so viel gelabert habe :D Aber das musste nun sein, ich musste euch einfach ärgern, mu ha ha ha! :D

Nun ja, für diese Punkte, und vermutlich sogar mehr, dürfte ich hier also wie gesagt wohl bekannt sein. Ich schreie, kreische und seufze, aber ich bin NICHT NEUROTISCH ODER HYSTERISCH!!! Ähh… ich scheine wieder den Faden zu verlieren, he he. Worauf ich hinaus möchte ist: Leute, habt ein schönes Ostern! :))

Euch wird es vielleicht wundern, dass mir Ostern nicht wirklich wichtig ist, obwohl ich ja auf viele Feiertage irgendwie total stehe (Weihnachteeeeen!!!!), aber Ostern scheint immer total an mir vorbei zu gehen. Ich weiß nicht, ob es daran liegt, dass das Wetter heller ist und dass man keine besinnlich geschmückte und beleuchtete Wohnung hat oder sonst was, aber Ostern interessiert mich schon eine ganze Weile nicht mehr, so dass ich, jetzt kommt’s, nicht einmal wirklich scharf auf die toll geschmückten Süßigkeiten bin, die überall schon seit Februar zu haben sind, wie Schoko-Ostereier oder -hasen. Ja gut, ein paar warten noch darauf, verdrückt zu werden, wie ihr am folgenden Bild erkennen könnt, aber noch lange nicht so viel wie zu Weihnachten. Und das ist auch ganz gut so, sonst würde ich ja immer mehr und mehr zunehmen!!! Aaaaaargh!!!!

Ja ja, das Bild wurde gemacht, als der Kratzvieh geschlafen hat, he he. Und ja, er hat einen langen Kratzer auf der Nase (und weiteren Stellen), da er sich vor ein paar Tagen wohl irgendwo sich mit jemanden (mal wieder) angelegt hat…

So, ich hoffe, ihr könnt mit Ostern mehr anfangen und habt viel Spaß. Und wenn ihr genauso wie ich Ostern auch weniger spektakulär empfindet oder eventuell auch gar nicht feiert, dann könnt ihr euch ja zumindest an den Süßigkeiten und Filme-Highlights im Fernsehen oder so freuen (wobei moderne Menschen mittlerweile ja Streaming-Dienste benutzen anstatt in die Glotze zu glotzen, ihr Höhlenmenschen :DD),… oder ihr erfreut euch natürlich an meinem Blog hier, der euch vermutlich nur wegen meines leeeicht anstößigen Titels gelockt hat, nicht wahr? :D

Tja Leute, sowas nennt man eben Klickbait oder so (noch so ein moderner Begriff!), mu ha ha ha :DD

Also dann, ihr lieben Schnüffler, habt ein paar schöne Tage, freut euch an Eiern und Süßigkeiten und dem warmen Wetter und so und habt viel Spaß :)

Bis bald und viele liebe Grüße

Gürkan

14 Antworten

Weitere Artikel von DonJuanDeCat