DonJuanDeCat
DonJuanDeCats Blog
vor 1 Jahr - 24.12.2022
30 71

Weihnachten! Und ich bin krank… menno!

Aahh, dieser Druck…

Nein, ich rede hier nicht vom Druck auf der Blase, wo man dringend pinkeln gehen muss, aber nicht kann (ufff…), sondern vom Druck der Parfumas und Parfumos, die mir schon seit MONATEN schreiben, wie sehr sie sich auf meinen Weihnachtsblog freuen. Ahhrgh immer diese Erwartungen, und im kommenden Jahr beginnt all der Druck erneut, es hört NIE AUF! Aaaargh! 😁

Davon einmal abgesehen bin ich gerade krank… nach fast drei Jahren hat Corona nun auch mich erwischt… und es ist ein ekelhaftes Gefühl. Ich bin zwar geimpft, aber meine letzte Impfung liegt auch schon fast 6 Monate zurück, bah! Jetzt liege ich den halben Tag im Bett und habe nicht einmal Lust (oder die Kraft? Hmm… 😁), mir Parfumas in sexy-heißen Weihnachts-Outfits vorzustellen, aaargh! 

Aber gut, ich gebe trotzdem mein Bestes und mal sehen, was für einen Schwachsinn ich wohl diesmal mir aus den Fingern saugen werde! Ihr undankbares Pack, ihr. Selbst krank raffe ich mich noch auf, um für euch etwas zu schreiben, ha! 

Tja, es ist Weihnachten 🙂. Ja! Jeder hier weiß, dass ich bestimmte Feiertage wie Weihnachten (und Halloween!) sehr sehr mag (waaah, und wegen der Krankheit fällt Weihnachten bei mir ein wenig ins Wasser!!!). Während das letzte Weihnachten noch ein klein wenig trauriger war, da es seit Jahren mal ein Weihnachten oder meinen geliebten Kater Haydut war, hab ich mittlerweile wieder zwei Pelzknäuel am Hals, an die ich mich noch immer gewöhnen muss. Naja, eigentlich nur an die Katzendame, da sie ein klein wenig gestört und psychopathisch ist als der ruhigere Junge 😄

Ja echt, das sieht man irgendwie auch an ihren Augen. Während der Junge (der übrigens Milky heißt) einen oftmals eher normalen Blick hat, schaut das Mädel (die Candy heißt) immer mit weit aufgerissenen Augen sich alles an. Ganz besonders hat sie dabei auf meinen Weihnachtsbaum abgesehen, wodurch sie mein Zimmer nicht alleine betreten darf. Beim Jungen bin ich mir zwar auch unsicher, aber er hat irgendwie schnell kapiert, dass ich ihn deswegen manchmal aus dem Zimmer werfe, so dass er schnell Orte aufsucht, wo ich ihn nicht erreichen kann, das wäre vor allem unter dem Bett. *seufz* Warum muss alles immer so schwer mit Katzen sein? Aber somit kommt er wenigstens dem Baum nicht so nahe! Von daher alles gut 😄 Von Bäumen gesprochen sind hier meine Bäume. Ja er ist künstlich, dafür aber kann man ihn einfach auf Kommoden hinstellen, wenn man sonst keinen Platz hat. Und als Weihnachtsfreak steht auf meinem Schreibtisch noch ein weiterer Baum, der kleiner ist, dafür aber in weiß strahlt, was ich ebenfalls schön finde.

Doch was wäre ich für ein Weihnachtsfreak ohne einen Adventskalender? Das ist jetzt die Stelle, wo ich ein wenig jammern und klagen könnte… denn diesmal konnte ich den After Eight Turm nirgends finden… sicher, ich hätte ihn online bestellen können, doch bei meinem Glück wäre er dann mit eingerissener Spitze oder so angekommen. Daher habe ich diesmal einen Kalender, den ich auch schon ein paar Mal geholt hatte: Den Ferrero Adventskalender, der sich zu einem Haus aufklappen lässt. Auch wenn die Motive der letzten Jahre in dem Kalender wesentlich besser waren, so war das besser als nichts, aber ich habe mir vorgenommen, im nächsten Jahr zwei Kalender zu holen… MINDESTENS! Wartet es nur ab, he he he. 

Bei meinen Lego Star Wars Sammlungen hat sich dieses Jahr leider nichts geändert. Aus Platzgründen habe ich keine gigantischen UCS Modelle, die zudem sauteuer sind, außerdem finde ich wie viele andere auch, dass Lego enorm an Qualität verloren hat und viel zu teuer geworden ist. Daher ist das einzige Modell, den ich noch habe, ein älteres Modell von vor 1-2 Jahren, nämlich der AT-ST aus der Mandalorian Serie. Ja, der AT-ST, der sagt den meisten sicher gar nichts, er ist aber sowas wie der kleine Bruder des AT-AT, allerdings müsst ihr ihn in Wirklichkeit sehr viel kleiner vorstellen als das Lego Modell hier. Oh, und als Proben-Transporter taugt er auch nichts! 😁

Hm… ich habe mir diesmal die Proben gespart, war mir gerade zu anstrengend, abgesehen davon habe ich derzeit auch nicht viele Proben, um die Kampfläufer als Probenbox zu benutzen 😁 Ein paar meiner Funko Figuren und auch Mega Man, der hier als mein Controller-Halter (ich Zocker-Freak, ich…!) fungiert, tragen dafür Weihnachtsmützen 😊

Und wenn ich von Mützen rede: Ja, was wäre ein Weihnachten ohne ein Foto von mir mit meinem verdammt langen… oh wie die Schweinchen hier schon kichern… ich rede von meiner langen Weihnachtsmütze Leute!!! 😁

Was? Ihr findet, ich zeige euch immer dieselbe Mütze? Wie wäre es dann eines mit Sternen vorne dran?

Was? Ihr findet, die Mütze ist zu klein und sieht zu dünn und billig aus? Wie wäre dann mit einer kuscheligen, rot-grünen Mütze?

Was? Ihr steht doch auf lange, lustige Mützen? Ihr seid echt nie zufrieden… oh wartet, eine Mütze habe ich noch! Hmm…

...

Okay, wartet… diese pinke Mütze habe ich nur deswegen, weil ich sie einer Freundin aufsetze, wenn wir uns mal am Weihnachtsmarkt treffen… was dieses Jahr leider auch nicht geklappt hat, da sie vor mir krank war und danach halt ich, argh! Nur Pech, dieses Jahr… Aber denkt daran, falls jemand mit mir nächstes Jahr auf den Weihnachtsmarkt möchte, muss der- oder diejenige mit einer Mütze kommen, oder bekommt dieses hier aufgesetzt, mu ha ha ha!!!

Naja gut, ich bin noch ein wenig schwächlich auf den Beinen… und hoffe, dass es euch gut geht. Ich wünsche euch schöne und tolle Weihnachtstage, ein frohes Fest und einen guten Rutsch! Wir hören uns dann sicher im nächsten Jahr wieder, bis bald 😊😊

Liebe Grüße

Don Juan de Cat (Gürkan, der Weihnachtsfreak)


30 Antworten

Weitere Artikel von DonJuanDeCat