DonJuanDeCat
DonJuanDeCats Blog
vor 5 Jahren - 24.12.2018
33 66

Frohe Weihnachten :)

Frohe Weihnachten

Sooo! Vermutlich bin ich hier nun der 1982. Typ, der nun in seinem Blog euch Frohe Weihnachten wünscht, daher versuche ich mich mal kurz zu fassen… ha ha ha, mal sehen, ob mir das auch gelingt!

Also ihr Lieben, ich wünsche euch allen schöne und besinnliche Feiertage, ganz egal, ob ihr nun feiert oder nicht. Ich meine, wir kommen ja auch aus der Türkei und feierten daher früher eigentlich nicht wirklich, aber mittlerweile konnte ich mich hier durchsetzen, so dass wir hier Weihnachten nun genauso feiern wie alle anderen auch, inklusive festlichem Deko, tollem Weihnachtsbaum und leckeres Essen. Plätzchen backen gehört ebenfalls dazu wie lecker gefüllte Adventskalender (… und wehe es gibt kein Adventskalender…!!!).

… *SEUFZ* … mir wird gerade klar, dass mein Adventskalender (der After-Eight Tower) nun LEER ist.

Da steht er, der mir die letzten 24 Tage viel Freude bereitet hat!

LEER!!! Wisst ihr was das bedeutet? Ja genau! Diese Freude mit dem täglichen öffnen der Türchen und der höchst unnötigen Kalorienaufnahme durch das futtern der Schoko darin kann ich erst nächstes Jahr wieder genießen!!! Was soll ich denn solange nun machen? *seufz*

… ja ich hab’s. Ich werde wohl mit großer Wahrscheinlichkeit euch mit weiteren Kommentaren auf die Nerven gehen, he he he. Diese werden mal länger und mal kürzer ausfallen, aber oftmals eben so wie immer, wo ihr euch hoffentlich amüsieren könnt, und wo ein paar von euch mich wie üblich kritisieren oder gar beleidigen werden, na das kennen wir ja und daran wird sich vermutlich nichts ändern, genauso wenig, wie mein Schreibstil sich hier ändern wird, ätsch :D

Aber zurück zum eigentlichen Sinn meines Gekritzels hier: Wie gesagt wünsche ich euch allen Frohe Weihnachten :))

Und da ich gegen Ende des Jahres nicht da bin und in ein oder zwei Tagen wohl auch keine Kommis mehr für dieses Jahr veröffentlichen werde, wünsche ich euch jetzt schon mal einen guten Rutsch in das neue Jahr :) Und natürlich möge auch die Macht mit euch sein, ist doch klar :D

Soo… *seufz* ich muss schon wieder daran denken, dass mein Adventskalender nun leer ist. Na dann futtere ich eben nur noch die zig verschiedenen Schoko-Weihnachtsmänner auf, sowie Spekulatius, Plätzchen und weiteren Naschkram. Und Neujahr muss ich dann jeden Tag mindestens 20 km laufen gehen, um alles wieder ab zu trainieren, argh… :D

Also feiert schön, machts gut und bis bald! :))

Gürkan

33 Antworten

Weitere Artikel von DonJuanDeCat