Versailles
Versailles

Deutschland Deutschland
Benutzer Versailles „Und mitten in sie hinein ging der Duft, direkt ans Herz, und unterschied dort kategorisch über Zuneigung und Verachtung, Ekel und Lust, Liebe und Hass.“ (Süsskind) - vor 135 Tagen

Versailles
Dabei seit 03.02.2017 - aktiv vor 3 Tagen
4 Follower
256 Auszeichnungen für Kommentare
79 für Statements

Neue Kommentare

Vor 7 Monaten
Duft 8.5
Galop d'Hermès von Hermès

Galop d'Hermès„So eigenwillig wie faszinierend”
Ich hatte lange überlegt, ob ich Galop möchte, da die Rezensionen hier weit auseinandergehen und der Duft offenbar polarisiert. Ich bin heute sehr froh darüber, dass der Duft dann doch in meine Sammlung gefunden hat. Bereits die helle gelbgoldene...

Vor 7 Monaten
Duft 7.5
N°5 L'Eau (Eau de Toilette) von Chanel

N°5 L'Eau (Eau de Toilette)„L'idée de fraîcheur”
Um Chanel No. 5 L'Eau, Sinn und Konzept dieser Kreation zu verstehen und den Duft zu beschreiben, lohnt es sich seinen Parfümeur, Jacques Polge, zu Wort kommen zu lassen: "Die Ursprünglichkeit von Chanel ist in No.5 enthalten. Chanel No.5 heutzutage neuzuerfinden...

Neue Statements

Sauber riechst du für mich nicht, sondern männlich-animalisch im besten Sinn. Wenn es sowas wie einen Panty Dropper gibt, das isser ;-)+1
Achtung: Gute Laune Duft! Die süße Ananas im Kopf verfliegt schnell und gibt Raum frei für einen würzig-warmen Duft mit floralen Noten.+2
8.0
8.0
8.0
8.0
1 Antwort
Zuerst prickelnd und lieblich wie ein edler Tropfen Weißwein.
Später ein Wechsel zwischen butterweichem Leder und Rose.
Fruchtiges Leder.+7
9.0
6.0
8.0
8.5
1 Antwort
Passend zu seinem Namen ist der Duft in einem schwarzen Tintenfaß.
Vetiver auf edlem Ebenholz.
Melancholisch, erdig, frisch.+5
Ein 'old school classic' und Meisterwerk in drei Akten: Erst zitrisch, dann sanftes Wildleder, zum Schluss süßer, staubiger Puder.+7
3 Antworten
Vom Scheitel bis zur Sohle blaublütig. Reiterstiefel, die nur aus dem feinsten, elegantesten Leder in Handarbeit gefertigt wurden.+5
8.0
7.0
7.0
9.0
1 Antwort
Cuir Cannage geht den Mittelweg zwischen extrem eleganten Leder und männlich-kerligem Leder. Minimalistisch und sehr alltagstauglich!+7
9.0
7.0
10.0
8.0
2 Antworten
Fruchtig-blumige Opulenz! Flowerhead ist in Wahrheit eine Flowerbomb. Erst blumig, später kommt sanftes Wildleder deutlich durch.+1
7.0
8.0
8.0
7.5
Modern und doch gleich. Auf dem Grundriss v No.5 wird L'Eau errichtet. Die Konturen des Originals bleiben erhalten. Edler Zitrusduft.+6
8.0
7.0
7.0
7.5
Pinkes Lebensgefühl mit einem Hauch von Sommer. Der schönste Grapefruitduft, der mir je unter die Nase gekommen ist.+5
1 Antwort

Pinnwand

Maya11Maya11 vor 61 Tagen
Liebe Versailles,
herzlichen Dank für deinen schönen Pinnwandeintrag, es freut mich immer, hier Gleichgesinnte kennen zu lernen!
Ganz liebe Grüße
MaxShreckMaxShreck vor 67 Tagen
Hallo Versailles,

gut erkannt, beide sind zu empfehlende Filme. Laut Profilbild bist du auch ein Fan von Vampiren.

Lg Muko
Can777Can777 vor 179 Tagen
Hallo meine Liebe!

Ich glaube da sind wir beide nicht alleine mit seinem Verlust für die Welt der Mode!
Tragen wir seine Düfte in Ehren solange es sie noch gibt. Die Vorräte schwinden!

Es hat mich sehr gefreut und lieben Dank für die Worte.

Can
LadygLadyg vor 6 Monaten
Hallo du Liebe
danke, für deine Rückmeldung:-)
Ich wünsche dir viel Freude mit
deinem Lieblingsduft.
Herzlichst Gabi
CandyScentCandyScent vor 7 Monaten
Herzlichen Dank für deine Antwort auf meinen Blog. Ich habe mich sehr über deine lieben und positiven Worte gefreut! :)
MscamouflageMscamouflage vor 7 Monaten
Geht mir auch so, hab teilweise noch Düfte, die ich mir mit 12 gekauft habe. Irgendwann lege ich mir Dia noch zu!
Vielen Dank und ebenfalls schönes Ostern :-)
PureNeugierPureNeugier vor 7 Monaten
Moinsen und herzlichsten Dank für Deine tolle Antwort auf meinen „Game of Scents“-Blog. Da hast Du ein paar schöne Ideen gehabt, besonders was Lestat anbelangt. Gut gewählt ;-)
Sage für heute guts Nächtle und sende viele liebe Grüße,

Monique
AmylovesyouAmylovesyou vor 7 Monaten
Hey du,
lustigerweise war ich auch gerade auf deiner Seite um ein wenig zu stöbern. Du schreibst auch sehr schön und auch wenn unsere Sammlung nichts gemeinsam hat, du hast einen wahnsinnig tollen Geschmack!
Ganz viele liebe Grüße Steffi
ExaltatusExaltatus vor 7 Monaten
Jetzt erst deine Antwort zu meinem Blog gelesen :-)
Ja - und langsam bin ich angekommen auf der Reise ins Duftglück :-)

Liebe Grüße
IrisNobileIrisNobile vor 7 Monaten
Liebe Versailles,
danke Dir für Dein tolles Lob zum Foto der faszinierenden Coco -, wo sie eigentlich vollständiger zu sehen war, aber leider nicht angenommen wurde - jetzt ist sie in meinem Album gelandet ist :)
Freu‘ mich sehr über Dein Kompliment :)) .. und wünsche Dir noch eine angenehme Woche .... lieben Gruß .. Iris