Versailles

Versailles

Pinnwand
1 - 20 von 23
April22BeeApril22Bee vor 2 Jahren
Serge Lutens hätte ich auch zu gerne mal "live" erlebt.habe vielen Dank auch für Deine Eindrücke aus dem "meeting" mit dem anderen grand parfumeur. Hab einen schönen Abend und
Sei lieb gegrüßt
Maya11Maya11 vor 5 Jahren
Liebe Versailles,
herzlichen Dank für deinen schönen Pinnwandeintrag, es freut mich immer, hier Gleichgesinnte kennen zu lernen!
Ganz liebe Grüße
MaxShreckMaxShreck vor 5 Jahren
Hallo Versailles,

gut erkannt, beide sind zu empfehlende Filme. Laut Profilbild bist du auch ein Fan von Vampiren.

Lg Muko
Can777Can777 vor 5 Jahren
Hallo meine Liebe!

Ich glaube da sind wir beide nicht alleine mit seinem Verlust für die Welt der Mode!
Tragen wir seine Düfte in Ehren solange es sie noch gibt. Die Vorräte schwinden!

Es hat mich sehr gefreut und lieben Dank für die Worte.

Can
LadygLadyg vor 5 Jahren
Hallo du Liebe
danke, für deine Rückmeldung:-)
Ich wünsche dir viel Freude mit
deinem Lieblingsduft.
Herzlichst Gabi
CandyScentCandyScent vor 5 Jahren
Herzlichen Dank für deine Antwort auf meinen Blog. Ich habe mich sehr über deine lieben und positiven Worte gefreut! :)
MscamouflageMscamouflage vor 5 Jahren
Geht mir auch so, hab teilweise noch Düfte, die ich mir mit 12 gekauft habe. Irgendwann lege ich mir Dia noch zu!
Vielen Dank und ebenfalls schönes Ostern :-)
PureNeugierPureNeugier vor 5 Jahren
Moinsen und herzlichsten Dank für Deine tolle Antwort auf meinen „Game of Scents“-Blog. Da hast Du ein paar schöne Ideen gehabt, besonders was Lestat anbelangt. Gut gewählt ;-)
Sage für heute guts Nächtle und sende viele liebe Grüße,

Monique
AmylovesyouAmylovesyou vor 5 Jahren
Hey du,
lustigerweise war ich auch gerade auf deiner Seite um ein wenig zu stöbern. Du schreibst auch sehr schön und auch wenn unsere Sammlung nichts gemeinsam hat, du hast einen wahnsinnig tollen Geschmack!
Ganz viele liebe Grüße Steffi
ExaltatusExaltatus vor 5 Jahren
Jetzt erst deine Antwort zu meinem Blog gelesen :-)
Ja - und langsam bin ich angekommen auf der Reise ins Duftglück :-)

Liebe Grüße
IrisNobileIrisNobile vor 5 Jahren
Liebe Versailles,
danke Dir für Dein tolles Lob zum Foto der faszinierenden Coco -, wo sie eigentlich vollständiger zu sehen war, aber leider nicht angenommen wurde - jetzt ist sie in meinem Album gelandet ist :)
Freu‘ mich sehr über Dein Kompliment :)) .. und wünsche Dir noch eine angenehme Woche .... lieben Gruß .. Iris
GoldGold vor 5 Jahren
Liebe Versailles,
ja, letzten Endes überwiegt das Positive... - so sollte man es sehen. Danke für Deinen Besuch in meiner Sammlung.
Wünsche Dir einen schönen Samstag,
liebe Grüße, Jale
BakerscookieBakerscookie vor 5 Jahren
Vielen Dank dir für die schnelle Duftpost :) Hat mich sehr gefreut!
NoxiNoxi vor 5 Jahren
danke für die tolle duftpost . is super angekommen .. gruss aus marburg
FlirtyFlowerFlirtyFlower vor 5 Jahren
Allein, dass du die Zeilen dazu gelesen hast und deine Worte dazu haben mir gerade irgendwie Gänsehaut bereitet - natürlich im positiven Sinne :). Ja, und diesen Neujahrsvorsatz kann ich mehr als gut verstehen :)
HonigtopfHonigtopf vor 5 Jahren
Liebe Versailles

Es war mir eine Freude, vielen Dank für den netten Kontakt. Ich hoffe unsere Duftspuren kreuzen sich irgendwann mal wieder. Liebe Grüße!
SüchtigSüchtig vor 5 Jahren
Immer wieder sehr sehr gerne, viel freude und ganz ganz herzliche und liebe Grüße
DonJuanDeCatDonJuanDeCat vor 5 Jahren
Hallo Versailles!
Ich danke dir für deine Antwort zu meinem Weihnachts-Blog. Jaa, der Kater... schön ist er ja, wie alle Tiere an sich, ich wünschte nur, er wäre etwas weniger stur, he he :)

Viele liebe Grüße
Gürkan
BlauemausBlauemaus vor 6 Jahren
Ja, ich sprühe Gabrielle gerne auf Schals und in die Haare. Dann hält er tatsächlich länger. Die Guerlains werde ich mir mal anschauen, danke für den Tipp!
BlauemausBlauemaus vor 6 Jahren
... Ich denke, das liegt daran, dass die Basis, die ich durchaus wahrnehme, ebenfalls luftig ist. Da fehlen die schwereren Fixatoren. Vllt. gefällt er mir auch genau deswegen, weil eben diese Duftkomponenten nicht enthalten sind.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
1 - 20 von 23