Bakerscookie

Bakerscookie

Mein Parfumo
Club 5 Offizielles Konto Verifiziert

Verifiziertes Konto

Die von diesem User hinterlegte Anschrift wurde von Parfumo verifiziert.

Hierfür wurde ein Bestätigungscode auf dem Postweg zugesendet, welcher erfolgreich eingegeben wurde. Dadurch lässt sich von der Korrektheit der Anschrift ausgehen.

Parfumo übernimmt jedoch keinerlei Haftung für die Korrektheit dieser Überprüfung.

Wie kann ich mich verifizieren lassen?

Deutschland Deutschland

Neue Statements

9
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Riecht wie ein Mix aus Oud Wood, Duro und balsamischen Noten. Erster Eindruck todesgeil.
11 Antworten
Boundless Boundless - Amouage - vor 3 Jahren
10
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
6.5
Duft
Ein Kardamom-fokussierter Duft, der leider so schon etliche Male auf dem Markt ist. Designer-DNA für Nischen-Preis. Schade!
2 Antworten
10
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Eines der besten Releases von ALD seit Langem. Gab ja viel Einheitsbrei. Hier geht es wieder Richtung Russian Oud. Unschlagbare P/L.
3 Antworten
Ich rieche vor Allem Jasmin und Rose. Wer sagt, dass das hier reines Oud sei, hat keine Ahnung. H/S atomar
7 Antworten
Aventus Cologne Aventus Cologne - Creed - vor 5 Jahren
Ohje. Riecht hauptsächlich nach Versace Pour Homme. Ich bin gespannt ob da noch mehr kommt... :/
0 Antworten
Portrayal Man Portrayal Man - Amouage - vor 5 Jahren
Erinnert mich stark an Creed's Original Vetiver, aber irgendwie interessanterer Anfang. Ist ganz nett!
2 Antworten
10
Flakon
9
Sillage
10
Haltbarkeit
9.5
Duft
Lotus, Johannisbeere, Oud und Moschus - eine wunderbar floral-würzige, subtil animalische Kreation. Erstaunlich tragbar.
0 Antworten
9
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Anfangs russische Pampa, später Zimtstern - alles eingefasst in cremigen Moschus. Spricht unterbewusste Triebe an. Liebe auf ersten Riecher.
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen