Duftfan

Duftfan

Pinnwand
MarkRipleyMarkRipley vor 9 Jahren
Danke für Deinen Kommentar. Hab mir mal Deine Duftbeschreibung zu Kenzo Homme durchgelesen. Du hast vermutlich Recht mit der Annahme, dass er sich auf verschiedenen Hauttypen ganz unterschiedlich entwickelt. Eventuell hätte ich ihn auch auf einem Teststreifen riechen müssen. Auf meinen Handgelenken entwickeln sich Düfte auch immer ein wenig anders als am Hals. Echt kompliziert... Deine Duftbeschreibungen sind auf jeden Fall super! Einige "Perlen" muss ich davon auch noch unbedingt testen :)
MarquisMarquis vor 9 Jahren
Hey, mein Kommentar war jetzt nicht im Sinne einer Geruchspolizei gedacht, die sagt, welcher Duft gut oder schlecht ist ;) Da bin ich ganz bei Dir, jedem so wies gefällt und vor allem darf jeder seine Meinung kundtun. Ich finde zB Bleu jetzt auch nicht wirklich schlecht, nur für meine Kriterien stimmt da das Preis-Leistungsverhältnis leider nicht mehr, bei Antaeus übrigens auch (ich ziehe da jetzt bestimmt den Hass sämtlicher Duftauguren auf mich, aber egal: den würde ich nicht mal geschenkt nehmen!), wohingegen ich bei Kouros (der sorgt ja auch nicht allgemein für Begeisterungsstürme) immer kurz vor einem Kauf stehe :D