E10

E10

Rezensionen
E10 vor 2 Jahren 6
7
Flakon
9
Sillage
10
Haltbarkeit
9
Duft
Mehr als nur ein Statement WERT!! BLIND BUY DES MONATS
Kenne Back to Black Aphrodisiac nicht bzw... vllt in Ferner Vergangenheit mal in der Nase gehabt??? "whatever"
Habe Kürzlich Sweet Tobacco Spirits günstig bei Notion mir bestellen können auf die Empfehlung von meinem Bruder und ich bin nicht enttäuscht worden....
Wunderschöner Honig Tabak Duft der auch auf meiner Weiblichen ;) Haut funktioniert ( die Angst war gross )
- Ihr werdet Fragen wie ist die Performance vom Sweet Tobacco Spirit?
- kann nur sagen: Unglaublich Gut !!! locker 30 / H….. du riechst den Duft erst dann nicht mehr wenn du heiß Duscht. Duftschweif nicht von dieser Welt!!!
Für deine Vorstellung bzw. Phantasie.
Stell dir vor Winnie Puuh nascht aus einem Riesen HonigTopf und die Brüder de Marly Habdan und Herold sind von der Partie. A*Men Pure Havane wäre auch so gern dabei, aber die große Jungs lassen ihn nicht mit NASCHEN.
EIN BLIND BUY WERT BEI DIESER PERFORMANCE


6 Antworten