E10

E10

Pinnwand
Emko47Emko47 vor 3 Jahren
Vielen lieben Dank Ayten für den korrekten Tausch und die die tollen Extras.
Immerwieder gerne! Lass von dir hören wenn es was neues zum testen gibt.
Ganz liebe Grüße aus dem Ruhrgebiet
👋😊
ExUserExUser vor 4 Jahren
Vielen Dank.
Ihre Sammlung ist auch schön, liebe Grüße an Sie zurück :-)
FraualohaFraualoha vor 4 Jahren
Vielen Dank für deinen Kommentar. Da sind auch viele Inspirationen von dir dabei.
FlaconesseFlaconesse vor 4 Jahren
Meine liebe Parfümfreundin, vielen Dank für Deinen Besuch bei meinem Kritik-Dilemma-Blog. ja machmal müssen auch die ernsteren Themen bedacht werden und Selbstreflexion ist von Zeit zu Zeit hilfreich :) Danach darfs dann wieder um Parfüm gehen :D Viele Grüße
HasiHasi vor 4 Jahren
Lieben Dank für Deinen Rundgang in meiner Sammlung! :)

Ich schicke Flauschis zum Wochenende :D
AnnDeeAnnDee vor 4 Jahren
Huhu, ich folge dir auf Youtube und gucke heute schon die ganze Zeit deine schönen Videos, ich freue mich sehr! LG :D
Jenny05Jenny05 vor 5 Jahren
Danke für den netten Kontakt und reibungslosen Deal,
sehr gerne mal wieder ;)
LG, A.
CandyScentCandyScent vor 5 Jahren
Herzlichen Dank für deinen Besuch bei Idole und die lieben Worte! :) Ich bin auch total begeistert von dem Duft, auch wenn ich es sonst eher nicht so blumig mag. ❤️
GirlofNowGirlofNow vor 5 Jahren
Danke das du unter meinem Text Kommentiert hast:))) Und ja der Duft gefählt mir sehr:))) Freue mich schon jetzt auf dem Herbst:D
SinioerkelSinioerkel vor 5 Jahren
Hallo,
schön, dass du auch hier bist. Ich schaue mir deine Videos auf Youtube sehr gerne an.
Liebe Grüße
HanismellsHanismells vor 6 Jahren
Heey hi,
Hab dich auch zufällig gefunden als auf der suche nach einem avon duft wahr,
Finde deine youtube videos ganz toll daher immer einen daumen hoch
FirstFirst vor 6 Jahren
...ah, ich vergaß....wenn das durch mich inspirierte Video wirklich fertig ist, dann bitte ich um Nachricht! Das muss ich unbedingt sehen!
:-)
FirstFirst vor 6 Jahren
Liebe E10,
vielen Dank für Deine Antwort auf meinen Kommentar zu Red Door Revealed (ich sehe, Du trägst ihn gerade). Ich freue mich immer besonders, wenn auch ältere Kommentare von mir noch gelesen werden und Beachtung finden, insofern freue ich mich doppelt. Das ist wirklich ein so schöner Duft, ich habe ihn lange nicht mehr getragen, schlicht, weil ich immer wieder neue Düfte begeistert teste. Ich werde ihn in den nächsten Tagen extra mal wieder auflegen.
Liebe Grüße
First
FraualohaFraualoha vor 6 Jahren
Herzlichen Glückwunsch zu deinem Parfumo Geburtstag!
FraualohaFraualoha vor 7 Jahren
Hallo Ayten eine ordentliche Sammlung hast du da.

Liebe Grüße Sabrina
TtfortwoTtfortwo vor 7 Jahren
Guten Morgen!

Ja, Larissa ist wirklich eine ganz besondere. Unmöglich im Alltag, sehr speziell beim Ausgehen, aber wo sie paßt, da wird sie umwerfend sein.

Liebe Grüße
Susanne
E10E10 vor 7 Jahren
Danke dir auch
lg Ayten
DonJuanDeCatDonJuanDeCat vor 7 Jahren
Hi E10,

danke für deine Antwort und Lob zu meinem Prada Kommentar. Ja er ist wirklich ein schöner Duft, der gut im Herbst/Winter wirken müsste :)

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende, liebe Grüße
Gürkan
DonJuanDeCatDonJuanDeCat vor 7 Jahren
Hallo E10,

danke für deine Antwort zu meinem Green Tea Cherry Blossom Kommentar :)
Ich wünsche dir einen schönen Sonntag, liebe Grüße

DonJuanDeCat
SüchtigSüchtig vor 7 Jahren
Hallo und herzlich Willkommen bei den
Duftver-rückten . Viel Spaß