E10

E10

Mein Parfumo
Club 5
Deutschland Deutschland Aktiv vor 2 Tagen
E10E10 Pudrig frisch vor 7 Jahren
E10
90 Follower

Neue Statements

Die ersten 3min ein booohhmmm Effekt… leider oft gerochen nix Neues ( Schade)
0 Antworten
7
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
9.5
Duft
Für mich der Perfekte Berufsduft für diese Preisklasse, Hält bei mir ca.7-8 Stunden dann frisch ich es einfach auf. Toller Sommer Parfum ;)
0 Antworten
4
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
8.5
Duft
Super Duft für diese Preisklasse, kann nicht verstehen warum es so schlecht bewertet worden ist. Bei mir S+H locker 6-7 H, und das reicht !!
0 Antworten
6
Flakon
6
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Liebe Parfum Freunde bei Interesse:Parfum Review über diesen Duft auf meinem YouTube Kanal Ayten´s Düfte
https://youtu.be/kKATniN-jDk
5 Antworten
7
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
8
Duft
Wer mag kann ja mal bei mir im YouTube Kanal reinschauen.... lg
https://youtu.be/jCLUO1xwL00
0 Antworten
9
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
Hab mein erstes YT- Video diesen Duft Vorgestellt ... wenn es jemand interessiert :) lg
https://www.youtube.com/watch?v=zKK8PPRLPuw&t=148s
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen