EaudeSaar

EaudeSaar

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 9
5
Flakon
6
Sillage
5
Haltbarkeit
7.5
Duft
Sehr feiner und sanfter, zuckrig, blumiger Duft. Am Anfang süß und später kommt das Veilchen sanft daher. Erinnert an Guerlain Insolence
0 Antworten
3
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
4.5
Duft
An mir wirkt er nur süß und künstlich. Vom Apfel rieche ich nicht viel. Bleibt eindimensional süß. Leider ein Kopfschmerzkanditat.
1 Antwort
4
Flakon
7
Sillage
5
Haltbarkeit
7
Duft
Zu 100% der alte Vanilleduft von Yves Rocher. Schwupps, bin ich wieder in den Schulfluren der 90er Jahre. Nostalgie pur, herrlich
0 Antworten
7
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
4
Duft
Meine Assoziation: indonesische Nelkenzigaretten (GARAM), die zu lange im Aschenbecher lagen. Leider, hätte ihn gerne toll gefunden...
0 Antworten
4
Flakon
4
Sillage
6
Haltbarkeit
7.5
Duft
Drin ist, was drauf steht: Vanille und Tiare. Nicht mehr und nicht weniger. So stelle ich mir die Südsee vor. Für den Sommer ideal
0 Antworten
1 - 5 von 9