Eberlin

Eberlin

Pinnwand
41 - 60 von 151
ArneystinsonArneystinson vor 2 Jahren
Konntest du schon mal den Oudh Imperial von Henry Jacques testen? Der würde mich ja brennend interessieren!
ArneystinsonArneystinson vor 2 Jahren
Auphorie geht, soweit ich das mitbekommen habe, in Richtung Fruchtig/Blumig im orientalischen Stil
Klingen jedenfalls auf der Website sehr vielversprechend...
Eggi37Eggi37 vor 2 Jahren
Auch hier noch einmal herzlichen Dank für den sehr sympathischen und unkomplizierten Probentausch.
War mir mal wieder eine rießen Freude, sowie Ehre.
Immer wieder gerne 😁👍
Liebe Grüße wünscht Eggi
ArneystinsonArneystinson vor 2 Jahren
Jap, der war wirklich ähnlich zum EO Green. Fand den EO Green insgesamt aber etwas runder.
Konntest du bisher eig. schonmal die Marke "Auphorie" testen?
ArneystinsonArneystinson vor 2 Jahren
Wollte mich hier nur kurz für deine ganzen tollen Statements bedanken, die sicher nicht nur mir, sondern auch vielen anderen einen guten Einblick in exklusive und seltene Düfte bieten! 🙏
SchalkerinSchalkerin vor 2 Jahren
Huhu, Annette Neuffer macht tolle Naturdüfte. Viele sind sich allerdings sehr ähnlich. LG Antje
Ropanski2020Ropanski2020 vor 2 Jahren
Na, da ist ja jemand - wieder einmal - den Klassikern von AlD auf der Spur. Dem Sharing sei Dank. Irgendwie treffe ich dich da zuletzt häufiger an 😁 Einen schönen, wohlduftenden Abend wünsche ich dir.
Eggi37Eggi37 vor 2 Jahren
Gerne😍
Habe auch etliche Proben, die zwar im getestet Ordner stehen aber noch nicht im Tauschordner, weil noch kein Statement geschrieben wurde.
👍
Eggi37Eggi37 vor 2 Jahren
Ich kenne tatsächlich nur Ottoman empire 1 und 3 .
Die Nummer 1 ist auch meine Nummer 1 aller Rosen-Oud Düfte. Einer meiner wenigen 9,5 Bewertungen. Nummer 3 fand ich zu würzig zu Beginn. Nicht so rund wie Nummer 1.
Ich hinterlege schonmal Interesse an deiner Probe OE2 nach dem Test😁
Eggi37Eggi37 vor 2 Jahren
Der sundowner bzw tauer sind sehr nichig. Entweder mag man sie oder nicht.
Beste Grüße
SeejungfrauSeejungfrau vor 2 Jahren
Ah,dann kannst bald testen.
Ich muss mir immer Notizen machen,sonst vergesse ich alles : ))
SeejungfrauSeejungfrau vor 2 Jahren
Da läuft gerade wieder ein Sharing
Eggi37Eggi37 vor 2 Jahren
Das stimmt. Kopien müssen echt nicht sein, wie beim Oud Noir
Eggi37Eggi37 vor 2 Jahren
Tut mir leid mein Lieber😂
Leider kann ich einfach nicht mit Ensar.
Hoffentlich kannst du dennoch beruhigt schlafen 😅
Beste Grüße
SchalkerinSchalkerin vor 2 Jahren
Jaaa, bin auch ganz traurig. Warum werden immer die besten Düfte eingestellt ? Echt sehr schade. LG Antje
SchalkerinSchalkerin vor 2 Jahren
Huhu, Plum in Cognac ist richtig gut, aber auch mit bisschen Süsse. LG Antje
ExUserExUser vor 2 Jahren
Einwandfreie Abwicklung, super Kommunikation.
Vielen Dank, jederzeit gerne wieder! ☺️
Viele Grüße
Max
SaphiaSaphia vor 2 Jahren
Hey Eberlin,
danke fürs vorbei schauen unter meinem Dionisio-Statement.
Ich denke Terenzi und Ich werden in diesem Leben einfach keine Freunde mehr.
2 Abfüllungen von ihm habe ich noch hier liegen- vllt. packt mich ja der Sinneswandel doch noch....
Eggi37Eggi37 vor 2 Jahren
Der showstopper ist echt gut gemacht.
Bei Bedarf lass es mich wissen mein Lieber.
Beste Grüße Eggi
Eggi37Eggi37 vor 2 Jahren
Ich wünsche dir ein schön duftendes aber vor allem gesundes neues Jahr.🥳
Wir lesen uns auch 2022 🤗
Liebe Grüße Eggi✌
41 - 60 von 151