Eduardsaib1

Eduardsaib1

Rezensionen
Eduardsaib1 vor 5 Jahren 11 2
8
Flakon
9
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Die erste Parfüm Liebe !
Circa 2 Jahre ist es her.....Damals hatte ich noch keinerlei Bezug zu Parfüms, geschweige denn eine so starke Zuneigung gegenüber verschiedenen Duftrichtungen.
Ich war damals bei meiner Mutter als mein Bruder zu Besuch kam um uns abzuholen, da wir bei Verwandten eingeladen waren. Mein großer Bruder wartete auf der Couch und Ich stand in Gedanken versunken 2 Meter entfernt . In diesem trivialen alltäglichen Moment streifte mich eine Duftwolke die mich und meine olfaktorische Wahrnehmung wie ein unsichtbarer Schleier ummantelte.

Mein erster Gedanke ...

Was in aller Welt riecht hier so verdammt gut...

Männlich !

Frisch !

Sauber !

Pfeffrig!

Und diese Ambrox Note die mich umgehauen hat (Damals hatte Ich noch keinerlei Ahnung von Ambrox geschweige denn überhaupt einer Duft Note)

Sofort musste Ich fragen was er da für ein Parfüm drauf hat, und er sagte DIOR SAUVAGE.

Das war der Beginn meiner Parfüm Reise. Die unaufhörliche Suche nach dem Perfekten Duft unter tausenden. Die schönste Sucht die Ich in meinem ganzen Leben entwickelt habe, aber Ich schweife ab...

Zum Duft: Ein Super Duft der meiner Meinung nach zu jeder Jahreszeit geht und verdammt gut beim anderen Geschlecht ankommt.

Großer Nachteil: Mittlerweile ist dieser schon der zweite Cool Water, 1 Million, Le Male oder anders ausgedrückt jeder zweite Mann verfügt in seinem Inventar über diesen Duft.


2 Antworten