ElPulpo

ElPulpo

Rezensionen
ElPulpo vor 4 Jahren 7 2
7
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
7
Duft
Super Einsteigerduft für Jugendliche!
Mein 15jähriger Sohn kommt jetzt in das Alter, wo ihm ein Deo alleine nicht mehr ausreicht.
Ihm ist ein EDT dann aber auch nicht so wichtig, dass er selbst die Drogerien und Parfümerien durchforstet.
Also bin ich losgezogen, um einen vernünftigen Einsteigerduft zu finden und bin mit Joop Jump zurück gekommen.
Meinem Sohn gefällt der Duft und preislich ein Kracher. Also alles richtig gemacht und vielleicht den Grundstein für etwas mehr Interesse an Düften gesetzt.
2 Antworten
ElPulpo vor 4 Jahren 4 3
6
Sillage
8
Haltbarkeit
5.5
Duft
Ich bin enttäuscht....
Ich bin durch die Videos von Jeremy angefixt worden und habe einige Düfte auf seine Empfehlung hin getestet. Es waren auch viele Treffer dabei, die mir sehr gut gefielen.
Fast hätte ich seine eigenen Düfte im Bundle blind gekauft. Zum Glück habe ich mir zuvor eine Probe von Office besorgt.
Die Kopfnote fand ich noch ansprechend, aber die Basis wollte mir überhaupt nicht gefallen. Es wäre mir unangenehm diesen Duft im Büro zu tragen.
Schade, dass Jeremy aus seinen Möglichkeiten nicht mehr herausgeholt hat.

Nachtrag:
Da ich mir eine Abfüllung besorgt hatte, die für einige Tage reicht, habe ich dem Duft nochmal eine Chance gegeben. Mir ist aufgefallen, dass mir die Basis auf meiner Haut immer noch nicht so richtig gefallen will. Auf der Kleidung nehme ich den Duft angenehmer war. Ich sehe dabei Parallelen zu Aventus.

3 Antworten