Elfquest

Elfquest

Pinnwand
YataganYatagan vor 9 Jahren
Eluveitie: sehr gut!!! Die Schweizer wissen, was sie tun! :)
IngerInger vor 10 Jahren
Danke für Deine liebe Antwort zu Nuit de Noel!

Ich habe mich sehr gefreut darüber.

Danke!

Inger
Jpg153Jpg153 vor 10 Jahren
Danke für deine Antwort auf meinen Kiton Men-Kommentar!

Gruß J.
SmelloSmello vor 10 Jahren
Nein, nein, zum Glück habe ich Mesmerize schon und auch Signature und Black Suede Essential und zum tollen Tomorrow for Men auch noch die süße Lavendel Versuchung Infinite Moment for Men. Es wären noch zwei drei mehr geworden, doch meine Frau bremst mich immer zu.Solange iparfumerie oder auch ebay mich mit diesen tollen Avon Düften versorgen, werde ich wohl immer n'paar haben.
ElfquestElfquest vor 10 Jahren
:D stimmt. Und diese Spezies ist auch noch beduftet, dass sich einem die Nasenhaare verabschieden, gern in einer wolke, die den ganzen Bus/ Wagen ausfüllt. Ich wechsel dann den Sitzplatz.

Ich habe diese Seite hier entdeckt: http://www.myparfum.de. Habe mir einen Duft selbst kreiert und das Ergebnis ist absolut Wahnsinn, ich habs sowas von getroffen, Hammer :D Freu mich jeden Tag, wenn ich die Nase dranhalte.

Mein parfum besteht aus weißem Moschus, Amber, grünem Tee, warmen Gewürzen, schwarzer Johannisbeere, die Mischung ist opulent, warm, fruchtig, geil. Und absolut ich. Es ist ein parfum, das den ganzen Tag hält. Meins. Gibts nicht nochmal :D Jetzt kreise ich um eine neue Zusammensetzung, die möglichen Zutaten hab ich schon, nur das Komponieren ist noch nicht überzeugend geworden.
LavendelLavendel vor 10 Jahren
Haha, dein Bild ist auch cool ... ich liebte Miss Piggy ... wie sie die Haare nach hinten schmiss, sensationell. Wer hätte gedacht, dass man heutzutage in der Ubahn diese besondere Spezies massenweise trifft ... hahahah
LavendelLavendel vor 10 Jahren
Vielen, vielen dank für deinen Pokal. Ja, der Duft war sooo schön. Meine Mutter hatte sogar das Parfum. Und es hatte einen kleinen entzückenden Flakon.

Schönes Wochenende,



herzlichst, Karin
ElfquestElfquest vor 10 Jahren
Hi :D ich finde die parfums von Yves Rocher abartig, die verkleben einem die Nase. AVON hat vor einiger Zeit begriffen, dass die amerikanischen Düfte hier nicht gehen und hat umgedacht und es sind einge sehr spannende Sachen dabei rausgekommen: City Rush, Hermes, Treselle & Mystique, die kleinen Sommerfläschen zum Schütteln. Dabei bedienen sie tatsächlich auch fast jeden Geschmack. Bin selbst Beraterin bei AVON, habe aber leider einen etwas ausgefallenen Geschmack und steh auf die schweren opulentzen Düfte ohne Blumen. Das haben sie leider selten im Angebot.
SmelloSmello vor 10 Jahren
Hallo! Ich bin nur Yves Rocher nicht sooo angetan, Avon hingegen immer schon interessiert, vielleicht durch meine Mutter die schon in den 80ern Handlotions und Düfte besaß. Tomorrow for Men finde ich wirklich toll, bloß Mesmerize ist der beste in meiner Sammlung, den würd ich immer und immer wieder Kaufen.