Elphilippo

Elphilippo

Rezensionen
Elphilippo vor 5 Jahren 4 3
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Länger anhaltendes Virgin Island Water
Zitrus, Rum und Kokosnuss - auftragen und in Urlaubsstimmung geraten. Wer den Sommerurlaub zu Hause verbringt aber nicht auf Strand Vibes verzichten will, kann mit Isla Tropial Prive das Strandgefühl zu sich nach Hause holen.
Wer bewusst nach einerm länger anhaltenden Klon zu Creeds Virgin Island Water sucht hat ihn mit diesem Duft gefunden.
3 Antworten
Elphilippo vor 5 Jahren 6 1
8
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
10
Duft
All year around
Für mich ist Imbue von Parfums Vintage ein richtiger "Wohlfühlduft" der, abgesehen von der brütenden Sommerhitze, das ganze Jahr über getragen werden kann.
Ich konnte Gucci pour homme II und Imbue Seite an Seite testen. Der Unterschied ist für mich kaum bemerkbar.
1 Antwort