Enthousi6

Enthousi6

Pinnwand
NiningemNiningem vor 4 Monaten
Thank YOU for this smooth and pleasant transaction !! Enjoy 😉
Happy upcoming Christmas!!
Rela2000Rela2000 vor 10 Monaten
Wunderbar warmer und herzlicher Kontakt!
Sehr gerne wieder!
Grenouille95Grenouille95 vor 2 Jahren
Kam nach Stress mit den Freunden von DHL (für den der Verkäufer nichts kann) perfekt an. Kleines Goodie in Form von Testern lag auch noch mit bei. Toller Souk Partner und gerne wieder ;)
AmnesieAmnesie vor 2 Jahren
Danke für deine Geduld ;) Gerne wieder mal!
JonasL99JonasL99 vor 2 Jahren
Super Souk Partner. Schnelle und nette Abwicklung.
Dankeschön :)
AJ2000AJ2000 vor 2 Jahren
Vielen Dank für den sympathischen Kontakt und viel Spaß mit dem Duft! Gern jederzeit wieder.
LG Adriano
XDDDLMAOXDDDLMAO vor 2 Jahren
Super nett und freundlich.
Guter unkomplizierter und zufälliger Souk :)
Ale540Ale540 vor 2 Jahren
Vielen Dank für die schnelle und unkomplizierte Abwicklung und den Blitzversand :) Gerne wieder!
LG Alex
OxofrimbelOxofrimbel vor 2 Jahren
Ich danke dir für den ganz reibungslosen und unkomplizierten Souk. Ich wünsche dir ganz viel Freude mit dem Duft und den Proben. Vielleicht ja auf bald und bleibe gesund :)
Viele Grüße!
FragFreak666FragFreak666 vor 2 Jahren
Danke für den tollen Souk mit Dir! Gern wieder!
DarkHuman22DarkHuman22 vor 2 Jahren
Einwandfreier Souk, danke :)