Enthousi6

Enthousi6

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 21
Sunshine Man Sunshine Man - Amouage - vor 2 Jahren
7
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
3.5
Duft
Kommentar der Freundin:"Sonnencreme". Meine Assoziation: Mottenkugeln. Tut mir leid.. mir gefällt der nicht. H/S stark.
4 Antworten
8
Flakon
9
Sillage
10
Haltbarkeit
5.5
Duft
Super stark und super Tobacco Vanille Klon. Riecht noch 8 std +. Leider mag ich TV nicht aber die Qualität kann man ihm nicht absprechen
0 Antworten
9
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
7
Duft
Wurde oft mit terre d'hermes verglichen. Kann ich nicht bestätigen. Viel heller und frischer als TdH mit einem duftmolekül,das kopfweh macht
0 Antworten
Sauvage Elixir Sauvage Elixir - Dior - vor 2 Jahren
8
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
8.5
Duft
Dunkler, tiefer und schwerer als das edt. Die Würzigkeit ist die verbindende Komponente. Für meinen Geschmack NOCH versatiler. Toller Duft!
0 Antworten
L'Homme L'Eau L'Homme L'Eau - Prada - vor 2 Jahren
8
Flakon
6
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Waschmittel, Seife, 5 Sterne Hotel, was riecht hier so sauber?
0 Antworten
1 - 5 von 21