Enzoinho

Enzoinho

Rezensionen
Enzoinho vor 3 Jahren 15 3
8
Flakon
8
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Angenehmer Vanille Duft
Ich habe vor langer Zeit eine Probe bekommen von Acqua di Parma - Vaniglia.
Aufgrund der eher durchschnittlichen Bewertungen hier, war mein Interesse gegenüber dieser Probe eher gering.

Heute Morgen habe ich mir dann doch gedacht „heute teste ich den Duft“

Eins direkt zu Beginn: Ich bin mehr als nur Begeistert!

Am Anfang roch ich eher Moschus und Vanille raus jedoch zu keinem Zeitpunkt zu stark oder zu aufdringlich.
Nach hinten raus, nahm ich persönlich immer mehr die Zitrischen Noten wahr.

Die Haltbarkeit beurteile ich als überdurchschnittlich - Habe den Duft um 07:00 Uhr heute morgen aufgetragen und um 17:20 Uhr rieche ich immer noch danach.

Die Sillage empfinde ich auch als gut.

Ich rieche eine leichte Ähnlichkeit zu Montale - Sweet Oriental Dream. Nur das dort die Zitrischen Noten fehlen.

Ich habe Duft bei der Arbeit getragen, wo ich einen Anzug trage und die Kombi war super.

Ich kann Acqua di Parma - vaniglia definitiv empfehlen und werde es mir bald auch zulegen.

Hoffe die Rezession ist in Ordnung- ist nämlich meine erste.

Viel Spaß beim ausprobieren :)
3 Antworten