Guilty Love Edition pour Homme 2020

Guilty Love Edition pour Homme von Gucci
Ein limitiertes Parfum von Gucci für Herren, erschienen im Jahr 2020. Der Duft ist frisch-grün. Es wurde zuletzt von Coty vermarktet.
Limitierte Edition

Fougère

MandarineMandarine IngwerIngwer KumquatKumquat rosa Pfefferrosa Pfeffer
RosengeranieRosengeranie RosmarinRosmarin LavendelLavendel
VetiverVetiver PatchouliPatchouli BenzoeBenzoe
Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 25.03.2024.
Zusammen mit der Sängerin und Songwriterin Lana Del Rey ist der Schauspieler Jared Leto das Gesicht der Werbekampagne. Beide wurden von Glen Luchford fotografiert.

Love Is Everywhere
Nach und nach hat sich die „Guilty Pour Homme“-Reihe für Gucci wohl doch noch zu einer einigermaßen erfolgreichen Linie gemausert, woran (sicher nicht nur) ich persönlich nach den ersten paar floppigen Ablegern nicht mehr dran geglaubt hatte. „Love“ ist die neue, grüne Version, in etwa ein Sommer-Flanker. Was kann die sich hübsch im Regal breit machende Limited Edition?

Sagen wir es mal so: es ist ein netter, erfrischender Duft. Aber der nächste Hit für die Reihe ist es nicht. „Guilty Love Pour Homme“ ist ein sprudelnder, sektartiger Vetiver-Sunnyboy irgendwo zwischen beliebig und sehr angenehm, belebend, sexy. Ein guter Hauch Chemie (Schwimmbad, Sonnencreme, gemähter Kunstrasen) schwingt mit, aber spätestens das helle, erotisch-saubere Vetiver-Rückgrat gleicht das mehr als wieder aus. Fruchtig, zitrisch, prickelnd von Bauchnabel bis zum kleinen Zeh. Ein ordentlicher, kurzlebiger Sommerbegleiter. Tut keinem weh, wird keinem fehlen, wenn er denn in paar Jahren weg und vergessen ist. Erst recht nicht denen, die das gewagtere, charakterstärkere Cologne in ihren Reihen stehen haben.

Flakon: tolles Grün, schön frosty
Sillage: dezent und kein Umhauer
Haltbarkeit: über magere 4 Stunden kommt dieser Grünling nie hinaus

Fazit: Fasspause. Ein sprudelig-prickelndes Sommervergnügen zwischen Rasenmähen und Chlorbecken. Gibt schönere Düfte. Gibt schlimmere Düfte.

Rubikon66Rubikon66 vor 4 Jahren
Freibad 1978, Ende September, 7.30 Uhr morgens. Die Liegewiesen sind gemäht und Nebel wabert über dem warmen Wasser in kühler Morgenluft..
Zauber600Zauber600 vor 4 Jahren
Zart süßlicher frisch-würziger Grüner mit klassischer Basis
Irgendwo zwischen Memoire d'une Odeur und Guilty Cologne pour Homme
Gefällt!
VmasterVmaster vor 4 Jahren
Vintage-Liebhaber: Es ist keine echte Fougère. Nischen-Snobs: Es ist zu Masse ansprechend. Durchschnittliche Nasen: Ich mag, was es tut.
TheOne01TheOne01 vor 4 Jahren
Anfang Frühling wird fleißig gesät
im Sommer kommt der Pool hervor
dann wird der Rasen frisch gemäht
penetrantes Chlor steigt empor.
ApisApis vor 4 Jahren
Für mich der erwachsene Verwandte von CK One, einen Tick edler.

Beliebt von Gucci

Gucci Intense Oud von Gucci Gucci pour Homme II (Eau de Toilette) von Gucci Gucci pour Homme (2003) (Eau de Toilette) von Gucci Guilty Absolute pour Homme von Gucci Envy for Men (Eau de Toilette) von Gucci Mémoire d'une Odeur von Gucci Rush von Gucci Guilty Elixir de Parfum pour Homme von Gucci Bloom (Eau de Parfum) von Gucci Gucci Eau de Parfum von Gucci Flora Gorgeous Gardenia (Eau de Parfum) von Gucci Nobile (Eau de Toilette) von Gucci Guilty Intense (Eau de Parfum) von Gucci Guilty (Eau de Toilette) von Gucci Guilty pour Homme (Eau de Parfum) von Gucci Gucci by Gucci (Eau de Parfum) von Gucci Gucci by Gucci pour Homme (Eau de Toilette) von Gucci Envy (Eau de Toilette) von Gucci Guilty pour Homme (Eau de Toilette) von Gucci Flora Gorgeous Jasmine von Gucci Flora by Gucci (Eau de Parfum) von Gucci