EspritLibre

EspritLibre

Rezensionen
EspritLibre vor 3 Jahren 7 3
Woher nur dieser Hype ?
Mir ist klar das es Geschmacksache ist ob man einen Duft mag oder nicht mag.
Als ich den Duft das erste mal auf der Hand roch dachte ich mir ich rieche nicht richtig. Und nach dem auftragen wurde es nicht besser. Wenn ich mich aufs Rad schwingen würde, raus in den Wald fahre und mich einmal im Moos in mitten von Zweigen und Gras wälzen würde. Ich glaube danach würde ich genau nach Creed Aventus riechen. Aber wer will das ? Wer ist bereit so viel Geld dafür zu bezahlen ? Welche Freundin / Frau will das an ihren Freund / Mann riechen ? Ich weis es nicht!
Aber wie schon gesagt. Es ist Geschmacksache !!!
3 Antworten
EspritLibre vor 3 Jahren 3
8
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Spiegelbild des Mannes der Mann sein will
An was denke ich wenn ich den Duft rieche:
Ich bin zurück an der Amalfi Küste. Sommer, Sonne, Strand und Meer. Dazu gibt es Champagner. Ich genieße im Urlaub den vollen Luxus.
Für mich Grund genug diesen Duft zu kaufen.
Der Duft der den Namen „Spiegelbild des Mannes“ hoch verdient.
Das Spiegelbild von dem Mann der Mann oft sein will. Mit dem Duft bist du es.
Du musst nur die Augen schließen und riechen.
0 Antworten