Estrellaa

Estrellaa

Pinnwand
BlauemausBlauemaus vor 7 Jahren
Stimmt, Euphoria ist was ganz besonderes. Vor allem ohne Zuckerwatte, aber dennoch warm und voll, ohne ein orientalischer Gewürzkracher zu sein. An mir wird der auch schön holzig. Ich kann ihn mir schon auch gut an kühlen Frühlingsabenden vorstellen, dennoch würde ich ihn aufgrund seiner Fülle eher dem Herbst oder Winter zuordnen.
BlauemausBlauemaus vor 7 Jahren
Also, der Euphoria ist nun seit ein paar Tagen da. So richtig getragen habe ich ihn noch nicht, weil es momentan bei uns schon sehr warm ist. Aber auf die Hand musste er trotzdem mal. Ein schöner warmer und sehr voller Duft, aber eher was für Herbst und Winter denke ich.

Liebe Grüße!
BlauemausBlauemaus vor 7 Jahren
Nein, keine Sorge, das passt schon...

Übrigens herzlich willkommen und viel Spass hier!
SüchtigSüchtig vor 7 Jahren
Ein herzliches willkommen bei den
Duft ver-rückten. Schönes schnüffeln wünsch ich.