Expert1111

Expert1111

Rezensionen
Expert1111 vor 3 Jahren 11 3
9
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9.5
Duft
Die frische Brise Selbstbewusstsein
Hallo liebe Comunity,

Verfasse mal hier meinen 1. Kommentar und schaue mal ob das was für mich ist.

Ich dachte schon länger, das ich ein Duft brauche der nach einer frischen Zitrone riecht, holzig ist und zu allem passt. Also habe ich mich hier bei Parfumo durch gelesen und diverse Youtube Videos angeschaut. Als ich zitrisch-holzig gelesen habe, dachte ich, kaufen. Oder doch nicht? Egal kauf es dir. gesagt getan.

Als das Parfum verspätet kam und ich es kaum aushielt das Paket zu öffnen, riss ich die Verpackung wie ein Verrückter auf und öffnete die Packung. Ich roch an dem massiven, sehr gut Verarbeiteten Flakon, toll, es roch nach nichts und war nur kalt. Als ich es aufsprühte, kam es: die frische, natürliche, leicht pfeffrige Zitrone. Ich dachte „WOW“, sowas hatte ich mir vorgestellt. Perfekt für Frühling/Sommer, Tag/Nacht, Büro/Ausgehen, einfach immer passend! Doch moment, wo ist das holzige? Nach einer Weile wird die Zitrone runder und tänzelt mit den hölzernen Noten, die Frische merkt man die ganze Zeit über. Nach noch einer längeren Zeit kommen die leicht süßlichen Noten und man hat alles gerochen was man im Frühling/Sommer braucht.

Der Duft hält für einen frischen Sommerduft sehr gut und für den alltäglichen Begleiter ist die Sillage auch gut. Kein Aufdringliches Parfum, sondern genau das was man braucht!

Mich erinnert der etwas an meinen Bleu de Chanel Parfum, nur deutlich frischer und Zitroniger.

Freue mich natürlich, dass ich meine Parfumsammlung vergrößert habe und ein weiteres Schmuckstück besitze.
Ist man denn „Selbstbewusster“ durch Allure Homme Edition Blanche? Vielleicht, vielleicht aber auch nicht. Ich fühle mich aber durch das Parfum, frischer, sauber, jaaa Selbstbewusst, einfach toll!
3 Antworten