FYTbk

FYTbk

Rezensionen
FYTbk vor 2 Jahren 10 7
7
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Junge Liebe für alten Duft
Der Green Irish Tweed wird bei mir die Assoziation der Küste Galway für immer hervorrufen. Während des Aufenthalts in Galway trug ich diesen Duft nicht, jedoch verbinde ich mit diesem Geruch die raue Küste mit einem Blick aufs Meer und der Wind, der durch die Wildwiesen weht.

Die für mich sehr scharfe Frische nutze ich für mich als Duft, welcher mir hilft mich zu fokussieren und welche als Unterstützer für ein sauberes und selbstbewusstes Auftreten genutzt wird. Am liebsten trage ich GIT wenn ich weiß das ich etwas wichtiges erledigen muss, zuletzt war dies eine wichtige Klausur wobei ich diesen Duft jeden Tag beim lernen aufgetragen habe und er mich somit die ganze Vorbereitungszeit begleitet hat. Durch seine doch relativ starke Haltbarkeit hatte ich auch den ganzen Tag etwas von der erfrischende Note.

Dies ist meine erste Rezension auf Parfumo, ich weiß das jeder hier schreiben darf was er will solange er sich an die Richtlinien hält, jedoch würde ich mich gerne über etwas Feedback freuen ob Leute einen Mehrwert oder Gefallen darin für sich gefunden haben. Man kann mir auch gerne ein PN dafür schreiben.
7 Antworten