FloFlieder

FloFlieder

Rezensionen
FloFlieder vor 3 Jahren 6
5
Flakon
10
Duft
Die 01 mit Iris im Arm
Hach, was soll ich sagen außer SEUFZ!

Erst vor einiger Zeit habe ich (Danke einer lieben Parfumo) die Bekanntschaft mit Molecule 01+02 gemacht.
Ich hatte das grosse Glück sie riechen zu können und in beide war ich von Anfang verliebt, aber als jetzt der Molecule 01 mit der Iris im Arm um die Ecke kam...!
Mein lieber Schwan, was für eine Erscheinung!
Wunderschönes Paar, das einen in den Bann zu ziehen weiß und DAS par excellence!

Sehr schöner Duft, der sich mir Gott sei Dank NICHT, wie manchem Vorgänger hier, mit Lavendel zeigte (letzteren mag ich als Duftkomponente eher weniger bzw. gar nicht) sondern wunderbar holzig, leicht umweht mit zitrischer Note und das auf ganz wunderbar leichten Schwingen ??

Bitte unbedingt testen, wenn man Holziges, Unsüsses mag.

P.S.: Zusätzlich zu allem Begeisternden erinnert er mich an ein Produkt, das ich mal für die Haare hatte, eine Maske oder so. Von Lush? Leider komme ich nicht mehr drauf.
Damals habe ich besonders den Duft geliebt. Wahrscheinlich die Iris. Falls jemandem dazu Etwas einfällt, gerne melden.
0 Antworten