FriedariechtFriedariechts Parfumkommentare

14.05.2019 13:31 Uhr
im Land der Elfen Pane und Einhörner atmet man nicht schnöde Luft..nein Rojas Elfenzauberstaub liegt sanft über den weichgezeichneten Hügeln u Tälern..alles klingt sanft melodisch u fein...es blüht alles herrlich in Pastelltönen..eine leichte Rauchwolke steigt in der Ferne empor..alles in harmonischer Vollendung..Roja tritt in eine andere Welt ein und lässt uns daran teilhaben..
einzig das Etikett irritiert..Silbergrausprenkel in Fluffirosa wäre passender..der Elixirflakon wäre hier die erst Wahl..
danke Dove für diese Reise..

der Duft startet leicht fruchtig blumig..entwickelt sich immer mehr ins sanft blumig süße durch einen Hauch Vanille..Weihrauch kaum wahrnehmbar..stützt eher um nicht ins Kitschige abzugleiten..alles sehr sanft weich und harmonisch..