Geomujo

Geomujo

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 7
Wenn es die Duftrichtung '90er' geben würde, dann würde ich diese wählen. Kaum ein Duft der so dermaßen 90er-mäßig rüberkommt. Schöner Duft
1 Antwort
Anfangs etwas heller und cremiger als BdC, aber schon nach 20 Minuten auf der Haut sind die Unterschiede sehr subtil. BdC kommt holziger.
1 Antwort
9
Flakon
9
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft
Im Gegensatz zum EdP, von dem ich kam, ist das EdT kräftiger, würziger, tiefer. Ein Hauch Ledrigkeit schwingt mit. Das EdP gefällt mir mehr.
0 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
7
Haltbarkeit
7
Duft
Ja, Neroli und etwas Wood, das war's dann aber auch schon. Riecht zwar sehr gut Aber vom Moschus/Ambra/Amber keine Spur. Etwas unausgegoren.
0 Antworten
6
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Elektrisch Grün und frisch dürfte es hinreichend beschreiben. Hält ganz gut, wunderbar für nen feuchten Frühsommertag bei geringem Luftdruck
0 Antworten
1 - 5 von 7