Gernand96

Gernand96

Rezensionen
Gernand96 vor 3 Jahren 2 3
7
Flakon
9
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft
Alte Elite
Meine Assoziationen zu dem Duft speisen sich aus einer Begegnung mit einem Herren, zu dem dieser Duft unheimlich gut passte. Ein richtiges Aha-Erlebnis.
Der Duft ist gut, für mich passt er aber vor allem zu einer ganz bestimmten Gruppe Männer: "Alte Elite". Gesetzte Herren, mindestens ü50, die auch im Alltag Jacket und Hemd tragen, das Jacket vielleicht aus Tweed. Zu Hause ein englischer Garten mit Buxbaum. Beruflich Arzt, Rechtsanwalt oder ähnliches, aber eben "alte Schule".
Stellt dich die Frage, wer dieses Bild überhaupt verkörpern will, vielleicht geht es aber auch nur mir so. Insgesamt ein edler Duft, angenehm-würzig.
3 Antworten
Gernand96 vor 3 Jahren 4 1
10
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
Sehr guter Allrounder
Der Duft ist erst mein dritter Duft. Der Mont Blanc Individuel ist in jeder Situation und zu jeder Jahreszeit tragbar. In meiner Sammlung definitiv der "Allrounder" und trotzdem nicht langweilig und unauffällig, sondern mit intensiven Duftnuancen.
1 Antwort