Gernand96

Gernand96

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 11 Monaten
Gernand96
Dabei seit 03.05.2021

Neue Statements

8
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
9
Duft
Gerade am Anfang sehr schön, doch recht schnell wird die Tabak- und Ledernote sehr präsent und der Duft schlichter.
0 Antworten
7
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Sehr guter Büro/Anzug-Duft wie Prada l'homme, aber deutlich zielstrebiger und kräftiger, auch für ältere Business-Männer.
3 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
6
Duft
Die Kirsche kommt deutlich hervor, auch insgesamt süßer Duft.
0 Antworten
6
Flakon
5
Sillage
6
Haltbarkeit
8
Duft
Bei dem Duft braucht man etwas länger zum Schnuppern. Etwas geheimnisvoll, aber zurückhaltend. Die "gemüsige" Note ist auffallend.
0 Antworten
4
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
6
Duft
Schlichter Duft, passt perfekt zum (weißen) Poloshirt. Weitere Assoziation: Amerikanischer college student beim Golfen.
0 Antworten
6
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft
Für mich ein recht unspektakulär eher süßer Duft. Daher sehr durchschnittlich.
0 Antworten
4
Flakon
4
Sillage
4
Haltbarkeit
4
Duft
Wie alle Diesel-Düfte riecht auch dieser für mich synthetisch und dadurch billig und charakterlos. Ein Duft eben, aber nicht sehr spezifisch
0 Antworten
6
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft
Aquatischer Cashmere-Duft. Wie samt Klamotten ins Meer getaucht und danach wärmt sich das Cashmere in der Sonne wieder auf und wird trocken.
0 Antworten
6
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Schöner Duft, aber recht schwach und unauffällig.
0 Antworten
4
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
6
Duft
Herznote Wacholder und Basisnote Moschus/Ambra passen für mich nicht zur Frische der Kopfnote und dass der Duft eigentlich frisch sein soll.
0 Antworten

Pinnwand