The Most Wanted 2021

The Most Wanted von Azzaro
The Most Wanted ist ein neues Parfum von Azzaro für Herren und erschien im Jahr 2021. Der Duft ist süß-synthetisch. Es wird von L'Oréal vermarktet. Der Name bedeutet „Der Meistgesuchte”.

Kopfnote KopfnoteGuatemala-KardamomGuatemala-Kardamom
Herznote HerznoteToffeeToffee
Basisnote BasisnoteBourbon-VanilleBourbon-Vanille
VetiverVetiver

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 31.08.2021.

Das Gesicht der Werbekampagne ist das spanische Model und Schauspieler Jon Kortajarena.

Chekker07Chekker07 vor 16 Tagen

Kaufe einen Duft für 180 Euro
Den müssen Sie probieren, würde zu Ihnen passen
Ich mit 46 Jahren total gerührt*
TherisTheris vor 2 Monaten
Operation Mainstream-Fusion. Kopfnote ähnelt an Le Male, der Drydown an Armani Code. Nichts neues und Diabetes anregend. Gar nicht mein Fall
Duftfan01Duftfan01 vor 2 Monaten
Der beste Wanted Duft bisher.
FlobobFlobob vor 2 Monaten
Sehr süß und synthetisch. So riecht für mich der 16 jährige der sich im Drogiegeschäft schnell mit etwas einsprüht. H&S ok bis gut!
Gernand96Gernand96 vor 3 Monaten
Für mich ein recht unspektakulär eher süßer Duft. Daher sehr durchschnittlich.
ErhanSacerosErhanSaceros vor 3 Monaten
Anfangs kandierter roter Apfel; danach leicht marzipanig und babypuderartig; klingt cremig-süß aus; die Sillage nimmt aber rasch ab.
DKScentDKScent vor 3 Monaten
Stabiler Designer mit Stronger WY DNA, smotherem Verlauf und anderem weicherem Drydown. Gefällt mir besser als SWY. Flacon ist top.
Karst85Karst85 vor 3 Monaten
Opening mir viel zu süß, jedoch ist er im Drydown ganz angenehm. Für Jugendliche sicher top.
Whadelse89Whadelse89 vor 3 Monaten
Mich hat dieser Duft ebenfalls an Stronger witb you erinnert. Ziemlich süß, irgendwie fruchtig(?), würzig,(undefinierbar) gourmandig.H&S gut

von LukeLukeson
von LukeLukeson
von Oldish2002
von Oldish2002

Beliebt Azzaro

Azzaro pour Homme (Eau de Toilette) von Azzaro Wanted by Night von Azzaro Visit for Men (Eau de Toilette) von Azzaro Acteur (Eau de Toilette) von Azzaro Azzaro pour Homme Amber Fever von Azzaro Azzaro pour Homme (Eau de Toilette Intense) von Azzaro Azzaro pour Homme (After Shave Lotion) von Azzaro Azzaro pour Homme Intense von Azzaro Eau Belle (Eau de Toilette) von Azzaro Oh la la (Eau de Toilette) von Azzaro Azzaro pour Elle (Eau de Parfum) von Azzaro Chrome Sport von Azzaro Chrome Aqua von Azzaro Azzaro pour Homme Ginger Lover von Azzaro Chrome (Eau de Toilette) von Azzaro Azzaro pour Homme Elixir von Azzaro Chrome Extrême von Azzaro Azzaro pour Homme Edition Noire von Azzaro Azzaro Couture (1975) / Azzaro (Eau de Toilette) von Azzaro Azzaro pour Elle Extrême von Azzaro