The Most Wanted 2021

The Most Wanted von Azzaro
Ein beliebtes Parfum von Azzaro für Herren, erschienen im Jahr 2021. Der Duft ist süß-würzig. Es wird von L'Oréal vermarktet. Der Name bedeutet „Der Meistgesuchte”.

Guatemala-KardamomGuatemala-Kardamom
ToffeeToffee
Bourbon-VanilleBourbon-Vanille VetiverVetiver

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 21.04.2024.
Das Gesicht der Werbekampagne ist das spanische Model und Schauspieler Jon Kortajarena.

Wenig hilfreiche Rezension 0
Super Duft
Dieser Duft ist einer meiner Favoriten in meiner Sammlung und trage diesen Duft täglich im Winter und muss ehrlich sagen, dass dieser Duft einfach der Hammer ist. Ich liebe die toffe Note und ich denke sie macht diesen ganzen Duft aus. Die Haltbarkeit ist zu bemängeln, jedoch für diesen Preis und so einen guten Duft kann man nicht meckern.

Sehr geiler Winter/Herbst Duft
Ich weiß garnicht wo ich anfangen soll. Ich habe so viel zu sagen weil mich der Duft echt umgehauen hat. Der Duft ist schön Süß mit einem leicht Holzigen Geruch im Hintergrund. Es riecht wie Toffiffee in einem Flokon. Sillage und Projektion sind angemessen für den Preis. Und die Haltbarkeit ist auch sehr gut (6-8 Stunden) Allgemein kann man im gesamten Azzaro Wanted line up nichts falsch machen. Ich mag den Azzaro tmw intense mehr wie den Azzaro tmw Parfum da er bisschen männlicher und schwerer ist.

LuwaLuwa vor 14 Tagen
Für Generation 2000 aufwärts
Kaufe einen Duft für 180 Euro
Den müssen Sie probieren, würde zu Ihnen passen
Ich mit 46 Jahren total gerührt*
Synthetik wie ich sie partout nicht mag. Für mich ist der astauschbar, undefinierbar würzig, einfallslos und dröhnend süß. Tut mir leid.
Chekker07Chekker07 vor 3 Jahren
Fruchtiges, pappsüßes Opening

60% Stronger With You
30% Invictus
10% Kreativ

Ein weiterer überflüssiger Designer

Thank u next.
ParmaParma vor 1 Jahr
Schwülstige Duschgel-Grapefruit, woody ambers & etwas karamellig-nussige Vanille. Frisch-süß-holzig. Riecht angenehm. Nicht übergriffig.

Beliebt von Azzaro

Azzaro pour Homme (Eau de Toilette) von Azzaro Wanted by Night von Azzaro The Most Wanted Parfum von Azzaro Chrome (Eau de Toilette) von Azzaro Visit for Men (Eau de Toilette) von Azzaro Wanted (Eau de Toilette) von Azzaro Azzaro pour Homme Intense von Azzaro Acteur (Eau de Toilette) von Azzaro Chrome Extrême von Azzaro Chrome Aqua von Azzaro Azzaro pour Homme Elixir von Azzaro Eau Belle (Eau de Toilette) von Azzaro Chrome Sport von Azzaro Azzaro pour Homme (Eau de Toilette Intense) von Azzaro Azzaro pour Homme Ginger Lover von Azzaro Azzaro pour Homme L'Eau von Azzaro Azzaro pour Homme Silver Black / Azzaro pour Homme Onyx (Eau de Toilette) von Azzaro Chrome Pure von Azzaro Azzaro pour Homme Amber Fever von Azzaro Chrome Legend von Azzaro