The Most Wanted 2021

The Most Wanted von Azzaro
The Most Wanted ist ein neues Parfum von Azzaro für Herren und erschien im Jahr 2021. Der Duft ist süß-würzig. Es wird von L'Oréal vermarktet. Der Name bedeutet „Der Meistgesuchte”.

Kopfnote KopfnoteGuatemala-KardamomGuatemala-Kardamom
Herznote HerznoteToffeeToffee
Basisnote BasisnoteBourbon-VanilleBourbon-Vanille
VetiverVetiver

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 23.01.2022.

Das Gesicht der Werbekampagne ist das spanische Model und Schauspieler Jon Kortajarena.

DarkWinterCSDarkWinterCS vor 3 Tagen
Ggü. by Night mit mehr Frische, weniger Sirup. Toffee-Süße macht dich zum Diabetiker. Leider auch viel zu künstlich. Mainstreamer.
BblueBblue vor 4 Tagen
Ein weiterer I, Robotesquer Klon der Stronger With You DNA. Axe Dark Temptation tut dasselbe.
ParfumLov3rParfumLov3r vor 21 Tagen
Strahlt ne gewisse Coolness aus. Natürlich eher für jüngere Menschen geeignet. Aber mir gefällt's!
OtherworldOtherworld vor 21 Tagen
Diese stechende Synthetik, einfach schlimm...genauso wie bei Bvlgari Aqua Atlantique, Dior Elixir oder vielen Armanis. Flakon ist geil.
Nobody270583Nobody270583 vor 24 Tagen
Nichts neues, einfach nur sehr süß und nochmal süß! Ist mehr was für Teenager die gerade auf Mädchen Jagt sind.Wie Scandal pour Homme!
EdithLyriEdithLyri vor 1 Monat
Nachdem ich mit Werbung quasi beballert wurde, musste ich dieses Parfum auch mal auschecken. Fazit: Süß würziger Kaugummi, Drydown schlimm.
RaulskiRaulski vor 2 Monaten
Angenehm süß und etwas synthetisch aber insgesamt doch rund.
Wird in seiner Zielgruppe definitiv Anklang finden, mir gefällt er aber auch!
ErgoproxyErgoproxy vor 3 Monaten
Synthetik wie ich sie partout nicht mag. Für mich ist der astauschbar, undefinierbar würzig, einfallslos und dröhnend süß. Tut mir leid.
Isa1992Isa1992 vor 3 Monaten
1.5
Süße Plörre. Auf dem Handgelenk getestet. Im Superm. war es mir dann peinlich, beim Bezahlen die Hand auszustrecken. Unangenehm und beißend
SvenScentSvenScent vor 4 Monaten
Leicht muffig anmutender Stronger with You-Kollege. Braucht die Welt nicht! By Night bleibt der mit Abstand beste der Reihe...

von LukeLukeson
von LukeLukeson
von Oldish2002
von Oldish2002

Beliebt Azzaro

Azzaro pour Homme (Eau de Toilette) von Azzaro Wanted by Night von Azzaro Visit for Men (Eau de Toilette) von Azzaro Acteur (Eau de Toilette) von Azzaro Azzaro pour Homme Amber Fever von Azzaro Azzaro pour Homme (After Shave Lotion) von Azzaro Azzaro pour Homme Intense von Azzaro Azzaro pour Homme (Eau de Toilette Intense) von Azzaro Chrome Aqua von Azzaro Eau Belle (Eau de Toilette) von Azzaro Chrome Sport von Azzaro Azzaro pour Homme Ginger Lover von Azzaro Chrome Extrême von Azzaro Azzaro pour Homme Edition Noire von Azzaro Oh la la (Eau de Toilette) von Azzaro Azzaro pour Homme Elixir von Azzaro Chrome (Eau de Toilette) von Azzaro Azzaro pour Elle (Eau de Parfum) von Azzaro Azzaro Couture (1975) / Azzaro (Eau de Toilette) von Azzaro Azzaro pour Homme L'Eau von Azzaro