Gusteau

Gusteau

Rezensionen
Gusteau vor 9 Jahren 18 4
10
Flakon
7.5
Sillage
7.5
Haltbarkeit
10
Duft
So riecht Dubai
Das wird mein erste Bewertung und ich hoffe ich werde dem hier gerecht :)
Wir haben gerade Flitterwochen und haben einen kurzen Aufenthalt in Dubai. Da konnte ich mir die Dubai Mall nicht entgehen lassen!
...und so testete ich mich durch Fast alle Amouage, Rasasi's, Xerjoff's, Stéphane Humbert Lucas's und wie sie alle heißen. Unter ihnen auch Amber Wood von Ajmal. Wir blieben fast eine Stunde im Store und unterhielten und testeten ausgiebigst mit dem netten Verkäufer die breite Produktpalette durch.
Ich kann die einzelnen Duftbestandteile nicht heraus riechen aber Amber fällt mir von Anfang an auf. Ein sehr würziger, dunkler aber auch weicher und fast cremiger Duft. Ich konnte mich zuerst zwischen Santal Wood und Amber Wood nicht entscheiden, es wurde dann doch Amber da mir der feine Ambrige Duft mehr zusagte.
Mein Eindruck zum Duft, So riecht Dubai :)
4 Antworten