HangTheDj

HangTheDj

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland
HangTheDjHangTheDj "Das war meine letzte Bestellung für diesen Monat... Oder warte - doch nicht." 😇😅 vor 2 Jahren

Neue Statements

Hat mich sofort an die runden Kaugummis aus dem Automaten erinnert, nur viel feiner. Gefällt mir.
2 Antworten
7
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Duftet auf meiner Haut wie Waldmeisterwackelpudding mit einer ordentlichen Portion Vanillesauce. Und ich finde es lecker - auch als Parfum.
0 Antworten
7
Flakon
7
Duft
Leider nicht ganz der Cocktail zum Aufsprühen, den ich mir erhofft hatte, aber trotzdem ein schöner tropischer blumiger Duft.
0 Antworten
8
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
7.5
Duft
Erinnert mich an Pure Seduction Fragrance Mist, nur etwas weniger süß und dafür cremig. Gefällt mir gut!
0 Antworten
7
Flakon
7
Sillage
6
Haltbarkeit
9
Duft
Edle Körpercreme Duftrichtung Flieder. Kein großer Duftverlauf, aber dafür von Anfang bis Ende einfach schön! Zart, cremig, fein.
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Sucht hier jemand einen unkomplizierten, schönen, fruchtig-frischen preislich angemessenen Duft für den Alltag? Dann mal bitte hersehen. :)
0 Antworten
Dieser Duft versetzt mich an einen Strand. Ich schlürfe Kokoswasser aus einer frischen Kokosnuss. Zum Glück rieche ich hier keine Synthetik.
1 Antwort
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Pudrig und leicht fruchtig. Süßlich und für jeden Anlass tragbar - selbst im Sommer. Bin sehr glücklich über diese Urlaubsentdeckung.
0 Antworten
6
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Den Hype wert,find ich.Für ca. 6 Euro bekommt man einen (kokos-)nussigen Sommer-Gourmand,der einfach Spaß macht.Manchmal reicht genau das.
0 Antworten
Areej Areej - Attar Collection - vor 12 Monaten
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8.5
Duft
Ist der schön. Zart, cremig, angenehm süß... Der Moschus kommt hier sehr weich und sanft durch. Da fühlt man sich gleich wohl. #Kuscheldecke
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen