Heartcore

Heartcore

Pinnwand
121 - 129 von 129
VandanaVandana vor 6 Jahren
Hallo, das toll verpackte Parfum ist heute angekommen. Danke Dir für den Duft, die Beigaben, die schnelle Erledigung und den netten Kontakt. Hoffentlich mal wieder. LG Vandana
DernamenloseDernamenlose vor 6 Jahren
Danke für den reibungslos verlaufenen Tausch mit dir.
Lenni1985Lenni1985 vor 6 Jahren
richtig netter parfumo jederzeit gerne wieder:)
SkjomiSkjomi vor 6 Jahren
Vielen Dank für den netten Kontakt und den schönen Tausch!
Michael23Michael23 vor 6 Jahren
Hi :)

Vielen Dank für die tollen Düfte die mich heute schon erreicht haben.
Beides sehr feine Düfte und auch ein großes Dankeschön für die schnelle Zusendung , die edle Probe und den unkomplizierten Ablauf sowie den netten Kontakt. Gerne mal wieder. Mit lieben Grüssen Michii ;)
ErhanSacerosErhanSaceros vor 6 Jahren
Danke für deine Antwort zu meinem Kommentar. :)
Wenn es nach deiner Sammlung geht, bin ich mir ganz sicher, dass der Tom Ford dir gefallen wird. :)
eBOSSeBOSS vor 6 Jahren
Hi B.,

vielen Dank für den reibungslosen Deal und den guten Kontakt :)
Immer gerne wieder. Viel spaß mit den Abfüllungen.
Bis zum nächsten mal.

Gruß
E.
Marvin88Marvin88 vor 6 Jahren
Servus Benjamin,

Nochmal vielen Dank für den super netten Kontakt! Würde mich freuen wenn wir noch einmal zusammen souken!
Wünsche dir alles gute!

Viele Grüße
Marvin
SüchtigSüchtig vor 7 Jahren
Hallo und herzlich Willkommen bei den
Duftver-rückten . Viel Spaß
121 - 129 von 129