Heartcore

Heartcore

Pinnwand
1 - 20 von 129
19Kevin9019Kevin90 vor 1 Monat
Top Soukpartner, alles perfekt und unkompliziert. Danke gerne wieder ✌️
Hammelburg28Hammelburg28 vor 2 Monaten
Sehr angenehmer und professioneller Souk mit einem sehr netten Verkäufer. 👍 Jederzeit gerne wieder. 👏
Vielen Dank und liebe Grüße. 🙋‍♂️
LordRykardLordRykard vor 3 Monaten
Mehr als Korrekter und sympathischer SOUK Partner! :] Danke für die Beigabe!
Danke, immer wieder gerne!
ChiforChifor vor 3 Monaten
Ein zuverlässiger Soukpartner und danke für die Abfüllungen.^^
Gerne wieder
AnzaAnza vor 3 Monaten
Top Soukpartner, schnelle Kommunikation ,sehr nett und unkompliziert. jederzeit wieder vielen Dank! :)
NebutzerNebutzer vor 4 Monaten
top Soukpartner, nett und zuverlässig. Sehr zu empfehlen, Jederzeit gerne wieder!
GurkenRickGurkenRick vor 4 Monaten
Die Proben sind heute sicher angekommen, vielen Dank für den unkomplizierten und angenehmen Souk! :) gerne wieder
Scent007Scent007 vor 4 Monaten
Vielen Dank für die tolle Duftpost und die besondere Extra-Probe!
Danke auch für den supernetten Kontakt :)
Bis zum nächsten Mal!
LG
KreisquadratKreisquadrat vor 4 Monaten
Dank Dir um eine außergewöhnliche und besondere Dufterfahrung reicher geworden!
Vielen Dank für die tolle Souk-Erfahrung!
Travell32Travell32 vor 5 Monaten
Das war ja wieder einmal ein top Souk👍. Viele außergewöhnliche Düfte sind die Einbahnstraße in meine Sammlung gerollt😂🌞. Herzlichen Dank dafür und für den entspannten und freundlichen Austausch. Sehr gerne bis zum nächsten Mal, mein Lieber.
JonezJonez vor 5 Monaten
Lieber B.,
vielen Dank auch hier nochmal für den tollen Deal und den Kontakt! Ich habe mich auch über die Proben sehr gefreut🥰 Ich denke dein Duft hat einen tollen Platz bei mir😁
Wir hören uns!🤗
Jonez
ForeiqForeiq vor 5 Monaten
Lang ersehntes Paket kam heute an, vielen Dank für die großzügigen Zugaben, den Super Deal und den netten Kontakt. Klare Empfehlung ♥️
Travell32Travell32 vor 6 Monaten
Herzlichen Dank für das erneute Sharing zu außergewöhnlichen Düften, Chinese Oud und Ottoman Empire IV🙏. Die Beigaben waren auch der Hammer. Hoffe auf Dein nächstes Sharing😃🌞
PeaterparkerPeaterparker vor 6 Monaten
Vielen vielen Dank mal wieder für das Sharing. :)
Freue mich auf das nächste!
MaxiSmells22MaxiSmells22 vor 6 Monaten
Wie immer absolut Empfehlenswert. Mein bester Parfumo Kontakt of All Time😁🙋🏽‍♂️
Danke dir für alles.
BeanBanditBeanBandit vor 6 Monaten
Danke für ein weiteres perfektes Sharing mit einem schönen Duft!
Jederzeit gerne wieder!
LG
InabelInabel vor 6 Monaten
Perfekter Soukpartner. 🫶🏼
Herzlichen Dank für den zuverlässigen Deal und den sehr angenehmen Kontakt. :)
Hat mich sehr gefreut, gerne in Zukunft wieder.😊
Beste Grüße
Baptiste955Baptiste955 vor 7 Monaten
Unfassbar netter, sympathischer und professioneller Souk-Partner.
Habe mich sehr über die zwei extra Beigaben gefreut.
Rundum war der Austausch mit dir eine große Freude, und ich kann jedem empfehlen bei dir einzukaufen 👍🏻
Bis zum nächsten mal mein lieber 😀
RorschachRorschach vor 7 Monaten
Great souk partner, a pleasure to do business with you my friend. Until next time, I hope so!
Mo7Mo7 vor 8 Monaten
Vielen lieben Dank für den schönen Duft, die sehr schicke Verpackung sowie die Beigaben, es hat mich sehr gefreut! 😊
Sehr gerne wieder!
Beste Grüße
Mo
1 - 20 von 129