HellaP90

HellaP90

Pinnwand
BinesBines vor 10 Monaten
Herzliche Grüße ❤️ Ein toller Soukpartner. Ich hoffe wir hören uns irgendwann wieder. Liebe Grüße Ines
ExUserExUser vor 2 Jahren
Reibungsloser Ablauf zuverlässig und dazu noch sehr nett ☺️ Bestimmt nicht das letzte mal 🌸
StefanolengStefanoleng vor 2 Jahren
Tolle, sympathische Souk Partnerin! Ich kann HellaP90 uneingeschränkt weiterempfehlen. Es war mir eine Freude!
KäfermariaKäfermaria vor 3 Jahren
Ein herzliches Dankeschön für deine Teilnahme am Sharing und die nette Rückmeldung! Bis zum nächsten Mal…
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende :-)
Maria
BoaVistaBoaVista vor 3 Jahren
Ein großes und herzliches DANKESCHÖN für den netten Souk.Es war mir ,wie immer,ein Vergnügen und sehr gerne jederzeit wieder! :-)
GLG Anita
ParFeeJaParFeeJa vor 4 Jahren
Ich freu mich ein Dealchen mit dir gemacht zu haben, war angenehm und problemlos ;) Danke für Alles und liebe Grüße
WiktorWiktor vor 4 Jahren
Liebe Hella, es freut mich sehr, dass du die GZ ins Herz geschlossen hast und wünsche viel Freude damit!
Es war mir sehr nett und unkompliziert mit die ein Duft-Dealchen zu machen ... also super gerne wieder )
Viktor
DaveKunsteinDaveKunstein vor 4 Jahren
Ganz lieben Dank für die Teilnahme am Grand Soir Sharing, du bist immer wieder Herzlich Willkommen in meinen Sharings! Ganz viel Spaß mit dem Duft :)
Beste Grüße und bleib gesund!
Dave :)
Maxi1000Maxi1000 vor 5 Jahren
Hallo liebe S.,
Dankeschön für deine zuverlässige Teilnahme an meinem Sharing und dein Feedback.
Ich hoffe, dass er Dir gefällt. Er passt ja wunderbar in die kommende Adventszeit und natürlich auch darüber hinaus.
Liebe Grüße, A.
Jui78Jui78 vor 5 Jahren
Ganz lieben Dank für deine Rückmeldung, sa war die Post aber mal extra schnell :-))
Viel Freude damit und liebe Grüße
KarneolKarneol vor 6 Jahren
Herzlichen Dank, liebe S., für Deine Rückmeldung und den netten Kontakt. Viel Freude mit den Düften und gerne bis bald wieder.
Liebe Grüße, Karneol
CuoredoloreCuoredolore vor 7 Jahren
Liebe S. Danke fürs Bescheidgeben und viel Freude mit dem Duft :)
M.
SpringflowerSpringflower vor 7 Jahren
Viel Vergnügen mit Jo M. und beim Testen :-)
Liebe Grüße + schönen Abend!
JuliyaJuliya vor 7 Jahren
Hallo leibe HellaP,
Danke für die Rückmeldung, ganz viel Freude mit wünsche ich Dir!
Liebe Grüße, Y.
KarliKarli vor 8 Jahren
Die Freude war ganz auf meiner Seite, denn der Duft war es wert geteilt zu werden. Man hört/liest von einander. Hab's gut :-)
DarlaDarla vor 8 Jahren
Liebe Hella
Vielen Dank für den netten Kontakt.
Wünsche dir viel Freude mit dem Duft.
Liebe Grüße Darla
TiborTibor vor 8 Jahren
Herzlichen Dank für den Deal. Duftpost ist bereits auf dem Weg zu Dir. Wünsche viel Freude mit den Abfüllungen und hoffe die Düfte gefallen Dir. Viele Grüße
SüchtigSüchtig vor 8 Jahren
Ein herzliches willkommen bei den

Duft ver-rückten. Schönes schnüffeln wünsch ich.