Hellboy2503

Hellboy2503

Rezensionen
Hellboy2503 vor 4 Jahren 4
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Nicht neu, aber schön anders ....
Ich verfüge weder über das absolute Gehör noch über eine gut „konditionierte“ Nase. Aber da ich den Duft jetzt bereits ein paar Tage habe und er mir gefällt fand ich es schade dass er gar keinen Kommentar bisher hat.

Also hier meine kurze Beschreibung aus dem Amateurlager ...

Ein absolut interessanter Duft, der aquatisch frisch und irgendwie in seiner Art besonders ist. Bestellt als Blindkauf hat er mich absolut nicht enttäuscht. Er kommt mit einem, wie ich finde, doch ambitionierten Preisschild.

Der Duft startet frisch und verbreitet bei mir irgendwie sofort eine gute Laune. Ich glaube nicht dass es an dem (in Wirklichkeit gar nicht enthaltenen) Cannabis liegt, kann es allerdings auch nicht wirklich erklären :-) Er hält sich danach standhaft über 3-4 Stunden um dann mit seiner leckeren Basis von Treibholz und Tonkabohne über einen längeren Zeitraum wirklich sehr angenehm auszuklingen.

Denke es ist ein Duft der seine hauptsächlichen Stärken im Frühling und Sommer entfaltet, auch wenn er nicht zwingend hohe Temperaturen benötigt.

Ich würde ihn wieder kaufen, vielleicht aber in einer Gutschein-Aktion :-)
0 Antworten
Hellboy2503 vor 4 Jahren 5
8
Flakon
8
Sillage
7
Haltbarkeit
9.5
Duft
Toller Sommerbegleiter
Mein erster Kommentar bei Parfumo, deshalb bitte ich die fehlende Professionalität zu entschuldigen. Auch verfüge ich weder über das absolute Gehör, noch über eine "ausgebildete" Nase :-)

Aufmerksam geworden durch eine (online) Zeitungsannonce und neugierig durch die relativ "kleine" Auflage hatte ich das Glück den Duft bei einer Aktion eines Onlinehändlers zu erwerben. Dies kurz vor einem längeren Urlaub in südlichen Gefilden, also den neuen Duft eingepackt und sicherheitshalber ein "Backupduft" für den Fall dass wir doch keine dauerhaften Freunde werden.

Den Duft habe ich sowohl tagsüber als auch abends getragen und wurde tatsächlich auch darauf angesprochen, was mir beim Backupduft (ADP Colonia) bisher noch nie passiert ist. Lange Rede kurzer Sinn, der Duft hat mich nicht nur im Urlaub begeistert, sondern wird von mir auch sehr gerne sowohl zu Freizeit- als auch Büroaktivitäten getragen. Ich habe mir noch die anderen Düfte aus dieser Schmiede gegönnt und jeder ist natürlich in seiner Art und Einsatzmöglichkeit einzigartig, ich bin jedoch von allen in ihrer eigenen Art begeistert.

Für mich hat der Duft eine durchgehende Frische und "Sauberkeit" die ich sehr mag, auch die Haltbarkeit ist für mich persönlich ausreichend. Keine Frage, es gibt Düfte die länger durchhalten, muss das ein "Sommerduft" aber wirklich über die maximale Stundenzahl des Tages/Abends?

Nein, für mich nicht. Daher finde ich ihn toll und würde ihn ohne schlechtes Gewissen auch empfehlen :-=
0 Antworten