Marble Sea 2018

Marble Sea von Atl. Oblique
Flakondesign Mario Lombardo
Ein limitiertes Parfum von Atl. Oblique für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2018. Der Duft ist frisch-aquatisch. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „Marmormeer”.
Limitierte Edition

Aquatisch

BergamotteBergamotte grüne Notengrüne Noten ozonische Notenozonische Noten MinzeMinze
holzige Notenholzige Noten IrisIris JasminJasmin RoseRose
MoschusMoschus VanilleVanille

Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 18.04.2024.
Es wurden 500 Exemplare hergestellt.

Toller Sommerbegleiter
Mein erster Kommentar bei Parfumo, deshalb bitte ich die fehlende Professionalität zu entschuldigen. Auch verfüge ich weder über das absolute Gehör, noch über eine "ausgebildete" Nase :-)

Aufmerksam geworden durch eine (online) Zeitungsannonce und neugierig durch die relativ "kleine" Auflage hatte ich das Glück den Duft bei einer Aktion eines Onlinehändlers zu erwerben. Dies kurz vor einem längeren Urlaub in südlichen Gefilden, also den neuen Duft eingepackt und sicherheitshalber ein "Backupduft" für den Fall dass wir doch keine dauerhaften Freunde werden.

Den Duft habe ich sowohl tagsüber als auch abends getragen und wurde tatsächlich auch darauf angesprochen, was mir beim Backupduft (ADP Colonia) bisher noch nie passiert ist. Lange Rede kurzer Sinn, der Duft hat mich nicht nur im Urlaub begeistert, sondern wird von mir auch sehr gerne sowohl zu Freizeit- als auch Büroaktivitäten getragen. Ich habe mir noch die anderen Düfte aus dieser Schmiede gegönnt und jeder ist natürlich in seiner Art und Einsatzmöglichkeit einzigartig, ich bin jedoch von allen in ihrer eigenen Art begeistert.

Für mich hat der Duft eine durchgehende Frische und "Sauberkeit" die ich sehr mag, auch die Haltbarkeit ist für mich persönlich ausreichend. Keine Frage, es gibt Düfte die länger durchhalten, muss das ein "Sommerduft" aber wirklich über die maximale Stundenzahl des Tages/Abends?

Nein, für mich nicht. Daher finde ich ihn toll und würde ihn ohne schlechtes Gewissen auch empfehlen :-=

ErgoproxyErgoproxy vor 10 Tagen
Den finde ich klasse, aber das Thema wurde nicht wirklich getroffen. Richtig aquatisch ist der für mich nicht, vielmehr riecht der für...
ParmaParma vor 4 Jahren
Frischblumig und sauberaquatisch. Bonbonhafte Bergamotte, lieblich-pudriger Jasmin, ein Hauch Meersalz, Waschmittelseifigkeit & etwas Tonka.
Konst121Konst121 vor 10 Monaten
Spa am Marmormeer
Aquatisch-frischer Start
Minzige Bergamotten reiten die Wellen
&stranden irisbutterweich im blumigen Moschusvanillesand
UhrMenschUhrMensch vor 6 Jahren
Blauer Duft, Erinnerungen an die 80er, frisch ohne Ende, Holzduftkugeln, kühler Pool und ein Quäntchen Sonne... ich liebe es.
CharlAmbreCharlAmbre vor 3 Jahren
Gutgebauter zitrischfrisch-luftigleichter Fast-Aquat, ein heiterer Begleiter auf Reisen und toll im Sommer.

Beliebt von Atl. Oblique

Saint von Atl. Oblique Voodoo Flowers von Atl. Oblique Bohemian Woods von Atl. Oblique Lightfalls von Atl. Oblique Beton Brut von Atl. Oblique White Light von Atl. Oblique Moon Sigh von Atl. Oblique Closer von Atl. Oblique April Skies von Atl. Oblique