Marble Sea 2018

Marble Sea von Atl. Oblique
Flakondesign Mario Lombardo
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
6.7 / 10 62 Bewertungen
Ein limitiertes Parfum von Atl. Oblique für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2018. Der Duft ist frisch-aquatisch. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „Marmormeer”.
Limitierte Edition
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Frisch
Aquatisch
Zitrus
Grün
Synthetisch

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
BergamotteBergamotte grüne Notengrüne Noten ozonische Notenozonische Noten MinzeMinze
Herznote Herznote
holzige Notenholzige Noten IrisIris JasminJasmin RoseRose
Basisnote Basisnote
MoschusMoschus VanilleVanille

Parfümeur

Bewertungen
Duft
6.762 Bewertungen
Haltbarkeit
6.852 Bewertungen
Sillage
6.353 Bewertungen
Flakon
7.254 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis
5.817 Bewertungen
Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 18.04.2024.
Wissenswertes
Es wurden 500 Exemplare hergestellt.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
8
Flakon
8
Sillage
7
Haltbarkeit
9.5
Duft
Hellboy2503

2 Rezensionen
Hellboy2503
Hellboy2503
5  
Toller Sommerbegleiter
Mein erster Kommentar bei Parfumo, deshalb bitte ich die fehlende Professionalität zu entschuldigen. Auch verfüge ich weder über das absolute Gehör, noch über eine "ausgebildete" Nase :-)

Aufmerksam geworden durch eine (online) Zeitungsannonce und neugierig durch die relativ "kleine" Auflage hatte ich das Glück den Duft bei einer Aktion eines Onlinehändlers zu erwerben. Dies kurz vor einem längeren Urlaub in südlichen Gefilden, also den neuen Duft eingepackt und sicherheitshalber ein "Backupduft" für den Fall dass wir doch keine dauerhaften Freunde werden.

Den Duft habe ich sowohl tagsüber als auch abends getragen und wurde tatsächlich auch darauf angesprochen, was mir beim Backupduft (ADP Colonia) bisher noch nie passiert ist. Lange Rede kurzer Sinn, der Duft hat mich nicht nur im Urlaub begeistert, sondern wird von mir auch sehr gerne sowohl zu Freizeit- als auch Büroaktivitäten getragen. Ich habe mir noch die anderen Düfte aus dieser Schmiede gegönnt und jeder ist natürlich in seiner Art und Einsatzmöglichkeit einzigartig, ich bin jedoch von allen in ihrer eigenen Art begeistert.

Für mich hat der Duft eine durchgehende Frische und "Sauberkeit" die ich sehr mag, auch die Haltbarkeit ist für mich persönlich ausreichend. Keine Frage, es gibt Düfte die länger durchhalten, muss das ein "Sommerduft" aber wirklich über die maximale Stundenzahl des Tages/Abends?

Nein, für mich nicht. Daher finde ich ihn toll und würde ihn ohne schlechtes Gewissen auch empfehlen :-=
0 Antworten

Statements

19 kurze Meinungen zum Parfum
ErgoproxyErgoproxy vor 10 Tagen
6
Sillage
7
Haltbarkeit
8.5
Duft
Den finde ich klasse, aber das Thema wurde nicht wirklich getroffen. Richtig aquatisch ist der für mich nicht, vielmehr riecht der für...
48 Antworten
ParmaParma vor 4 Jahren
5
Sillage
7
Haltbarkeit
7
Duft
Frischblumig und sauberaquatisch. Bonbonhafte Bergamotte, lieblich-pudriger Jasmin, ein Hauch Meersalz, Waschmittelseifigkeit & etwas Tonka.
4 Antworten
Konst121Konst121 vor 10 Monaten
8
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Spa am Marmormeer
Aquatisch-frischer Start
Minzige Bergamotten reiten die Wellen
&stranden irisbutterweich im blumigen Moschusvanillesand
6 Antworten
UhrMenschUhrMensch vor 6 Jahren
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Blauer Duft, Erinnerungen an die 80er, frisch ohne Ende, Holzduftkugeln, kühler Pool und ein Quäntchen Sonne... ich liebe es.
0 Antworten
CharlAmbreCharlAmbre vor 3 Jahren
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Gutgebauter zitrischfrisch-luftigleichter Fast-Aquat, ein heiterer Begleiter auf Reisen und toll im Sommer.
1 Antwort
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

5 Parfumfotos der Community
Weitere Bilder

Beliebt von Atl. Oblique

Saint von Atl. Oblique Voodoo Flowers von Atl. Oblique Bohemian Woods von Atl. Oblique Lightfalls von Atl. Oblique Beton Brut von Atl. Oblique White Light von Atl. Oblique Moon Sigh von Atl. Oblique Closer von Atl. Oblique April Skies von Atl. Oblique