Lightfalls 2021

Lightfalls von Atl. Oblique
Flakondesign Mario Lombardo
Angebote
Suchen bei
Suchen
Mehr
Angebote
7.7 / 1037 Bewertungen
Lightfalls ist ein neues Parfum von Atl. Oblique für Damen und Herren und erschien im Jahr 2021. Der Duft ist holzig-würzig. Es wird noch produziert.
Suchen bei
Suchen
Mehr

Parfümeur

Serge de Oliveira

Duftnoten

Kopfnote Kopfnotenepalesischer Szechuanpfeffernepalesischer Szechuanpfeffer GrapefruitGrapefruit rosa Pfefferrosa Pfeffer
Herznote HerznoteSafranSafran VetiverVetiver
Basisnote BasisnoteSandelholzSandelholz HölzerHölzer ZistroseZistrose

Bewertungen

Duft

7.737 Bewertungen

Haltbarkeit

7.334 Bewertungen

Sillage

6.634 Bewertungen

Flakon

7.730 Bewertungen

Preis-Leistungs-Verhältnis

7.314 Bewertungen
Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 26.02.2022.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Rezensionen & Duftbeschreibung

9.5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
JoHannes

37 Rezensionen
JoHannes
JoHannes
Top Rezension    38  
Lichte Stille
[Lyrik] Nein, ich vergesse dich nicht, was ich auch werde, liebliches zeitiges Licht, Erstling der Erde. Alles, was du versprachst, hat sie gehalten, seit du das Herz mir erbrachst ohne Gewalten. Flüchtisgte frühste Figur, die ich gewahrte: nur weil ich Stärke erfuhr, rühm ich das... Weiterlesen
23 Antworten

Statements

AukaiAukai vor 5 Monaten
8.5
Duft
6
Sillage
Verbleibend in wundersam würzigen Traumwelten,
liebkost von weicher Sandelhaut,
schwelgen meine Gedanken
der untergehenden Sonne entgegen.
17 Antworten
RealepersonRealeperson vor 6 Monaten
8.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
7
Flakon
Wunderschöner erster Sonnenstrahl am Morgen über einem klaren Fluss.
1 Antwort
Kaathi85Kaathi85 vor 6 Monaten
8.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
Warmer, gelbgoldener GuteLauneLächelDuft :) Wird holzig weich. Ein edler, stiller Gefährte mit Aura und Sunshine Woman Vibes
1 Antwort
AtanarjuatAtanarjuat vor 7 Monaten
8.5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Grapefruit und Safran so noch nicht begegnet - finde ihn richtig gut. Rieche weniger Sandel- als Zypressenhölzer heraus…
2 Antworten
ParmaParma vor 7 Monaten
7.5
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
Aromatischer, schön abgestimmter, säuerlich-waldiger Zypressen-Vetiverylacetat-Duft. Leicht ätherisch & anfangs saftig-zitrisch durchzogen.
7 Antworten
Medianus76Medianus76 vor 7 Monaten
7.5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
7
Flakon
Der Grapefruit heller Lichter
Safran schimmert
Sanft und schlichter
Alles fällt
Auf pfeffrigen Boden
Um zu bilden
Harzig holzige Wogen
22 Antworten
Stella73Stella73 vor 8 Monaten
6
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
Einer unter vielen,eher langweilig und nichts besonderes..
1 Antwort
FloydFloyd vor 9 Monaten
8
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
7
Flakon
Grapefruit fällt
Wie kühles Licht
Durch würzige Wirbel
Safrangischt
Nährt die Wurzeln dunkler Gräser
Wachsen hellharzige Hölzer
24 Antworten
Amadea70Amadea70 vor 10 Monaten
7.5
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
9
Flakon
Startet zitrisch-pfeffrig und dann kommt Safran. Erinnert mich an 1..1 von 1942 Nobile, nur ist dieser hier runder und leichter.
6 Antworten
CharlAmbreCharlAmbre vor 11 Monaten
9
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
Schönes mehrfarbiges Holz, zunächst gepfeffert, dann gerosenölt.
1 Antwort
Alle Statements anzeigen 15

Einordnung der Community


Bilder der Community

Licht und Leben am Fluss
von Knopfnase
von CharlAmbre
von CharlAmbre
von Amadea70
von Amadea70
von Amadea70
von Amadea70

Beliebt von Atl. Oblique

Saint von Atl. Oblique Voodoo Flowers von Atl. Oblique Bohemian Woods von Atl. Oblique Beton Brut von Atl. Oblique White Light von Atl. Oblique Moon Sigh von Atl. Oblique Marble Sea von Atl. Oblique Closer von Atl. Oblique April Skies von Atl. Oblique