Voodoo Flowers 2020

Voodoo Flowers von Atl. Oblique
Flakondesign Mario Lombardo
Voodoo Flowers ist ein beliebtes Parfum von Atl. Oblique für Damen und Herren und erschien im Jahr 2020. Der Duft ist ledrig-rauchig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Serge de Oliveira

ZedernwacholderZedernwacholder
LederLeder
VetiverVetiver
ZedernholzZedernholz

Eingetragen von Freshdennis, letzte Aktualisierung am 26.01.2022.

Doppelsinn
Das hier ist kein Parfüm. Das hier ist duftende Musik. Musik, die direkt ohne Umwege in den Bauch geht. Nicht intellektuell, nicht gefiltert und nicht auf gute Manieren und Schönheit getrimmt. Dafür kraftvoller, gut riechender Rhythmus. Blues-Rock vom Feinsten. Limette, Champagner, Gin? Kann... Weiterlesen

Marilyn Manson oder die 3 aus der Staatskanzlei
Jeden Morgen, wenn ich zur Arbeit fahre läuft im Radio Bayern 3, das ist GuteLauneMusik aus der Konserve, die Moderatoren gut drauf, so gehört sich das. Besonders gefallen mir die 3 aus der Staatskanzlei. Aiwanger ist mein Liebling - vom Original kaum zu unterscheiden. Aber wer erträgt schon... Weiterlesen

Voodoo Child Slight Return 1968
Schräg scheppert der Wah-Wah im Champagnerglas, schickt bunte Blasen in den sirrenden Saal, blubbert wie flüssige Farben im Diaprojektor, Kohlensäure aus Pfeffer und Salbei, Hendrix' hohe Saiten schießen scharfen Ingwer, bevor die Marshalltürme tiefe Zedernwacholderwellen schnarren, Röhren... Weiterlesen

HeikesoHeikeso vor 17 Stunden
Der Herbstwind trägt den Geruch von Gras & Laub heran. Ich schlage den Kragen meiner Lederjacke hoch und lutsche ein Wick Zitronenbonbon.
Whadelse89Whadelse89 vor 8 Tagen
Ein sehr netter pudrig ledriger, rauchiger,leicht süß und leicht blumiger Duft. Ich habe einen SEHR ähnlichen Duft schon einmal gerochen->
Kaathi85Kaathi85 vor 16 Tagen
Vintage Seidenblumen duften Makeup-pudrig betörend, hypnotisierend. Etwas Rauch haucht sie an. Zauberhafter Duft, der mich catcht!
AtanarjuatAtanarjuat vor 2 Monaten
Rockkonzert, der Gitarrist. Schwarze Lederjacke, hautenge Jeans und ne Menge Power ohne viel Flower. Klasse gemacht!
TablaTabla vor 3 Monaten
Iris mit Champagnerflöte öffnet die Türe.Wow..sie trägt den Lederbleistiftrock u. ihr Begrüßungskuss schmeckt nach pfeffrigem Ingwerstäbchen
DunkiDunki vor 4 Monaten
jede Menge Alkohol + Raucher Qualm + sexy Flowerpower + rum lungern auf Ledersofa. Roch so die Kommune 1? Eigenständig / tragbar / schön!
VlachVlach vor 4 Monaten
Wacholder und Leder mit Ingwer-Iris. Weich, aber zugleich bissig, rauchig ohne ein Aschenbecher zu werden. Am Ende bleibt altes Kneipen-Holz
GoldGold vor 5 Monaten
Komm
lass uns Blumen pfeffern, abledern, mit Vetiver einreiben bis wir (auf)-brechen müssen im Morgengrauen am Ende des lilaroten Tunnels.
Amadea70Amadea70 vor 5 Monaten
Sensationelle Kombi aus Iris, rauchigem Wacholder, Ingwer, Vetiver und Leder.

Lasst uns Schampus und Gin Tonic trinken

Einfach nur geil!
CharlAmbreCharlAmbre vor 5 Monaten
Dunkle Iris und düsterer Wacholder kippen einen zitrischen Kurzen und drehen dann ihre Runde durch die Nacht bis zum Morgen.

von CharlAmbre
von CharlAmbre
von Amadea70
von Amadea70

Beliebt Atl. Oblique

Saint von Atl. Oblique Bohemian Woods von Atl. Oblique Lightfalls von Atl. Oblique Marble Sea von Atl. Oblique Beton Brut von Atl. Oblique Closer von Atl. Oblique White Light von Atl. Oblique Moon Sigh von Atl. Oblique