Herbstkind

Herbstkind

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 14
8
Flakon
9
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Wow, dieser Duft hat Tiefe und weckt Emotionen. Würzig und leicht süß mit unglaublicher Haltbarkeit. Ich bin froh, ihn gefunden zu haben ^^
0 Antworten
9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
So ein wunderschöner Duft! Warm, würzig, vanillig. Perfekt für die Herbst- und Winterzeit geeignet, insbesondere für die Weihnachtszeit.
0 Antworten
8
Flakon
6
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Dank einer ganz lieben Parfuma konnte ich den Duft testen. Er riecht auf meiner Haut 1:1 wie Amor Amor von Cacharel :D
0 Antworten
Guilty Black Guilty Black - Gucci - vor 3 Jahren
6
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
6.5
Duft
Der Duft ist ganz nett, aber irgendwie fehlt ihm das Besondere. Kann man machen, muss man aber nicht.
1 Antwort
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
6
Duft
Den Duft mag ich ganz gerne, aber irgendetwas piekst mich darin. Vielleicht der Lavendel? H/S sind gut.
0 Antworten
1 - 5 von 14