HerbstkindHerbstkinds Parfum-Statements

Filtern & sortieren
1 - 5 von 14
10
Duft
10
Haltbarkeit
9
Sillage
8
Flakon
Wow, dieser Duft hat Tiefe und weckt Emotionen. Würzig und leicht süß mit unglaublicher Haltbarkeit. Ich bin froh, ihn gefunden zu haben ^^
10
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
9
Flakon
So ein wunderschöner Duft! Warm, würzig, vanillig. Perfekt für die Herbst- und Winterzeit geeignet, insbesondere für die Weihnachtszeit.
8
Duft
8
Haltbarkeit
6
Sillage
8
Flakon
Dank einer ganz lieben Parfuma konnte ich den Duft testen. Er riecht auf meiner Haut 1:1 wie Amor Amor von Cacharel :D
Guilty Black Guilty Black - Gucci - vor 7 Monaten
6.5
Duft
6
Haltbarkeit
6
Sillage
6
Flakon
Der Duft ist ganz nett, aber irgendwie fehlt ihm das Besondere. Kann man machen, muss man aber nicht.
6
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Den Duft mag ich ganz gerne, aber irgendetwas piekst mich darin. Vielleicht der Lavendel? H/S sind gut.
1 - 5 von 14