Hexe541

Hexe541

Pinnwand
1 - 20 von 145
ChilietaChilieta vor 19 Tagen
Danke fûr den netten persönlichen Kontakt und die vielen Proben 😊
NychtophiliaNychtophilia vor 1 Monat
Zuverlässiges und für schnelle Transaktionen zuständiges Mitglied. Ich werde gerne wieder mit Ihnen in der Zukunft zu arbeiten.
Liebe Grüße.
Diana010Diana010 vor 2 Monaten
Die schöne Duftpost ist heute schnell, heile & gut verpackt bei mir angekommen. 😊
Dazu eine nette souk Partnerin!
Dankeschön für den tollen Austausch & den hilfreichen, guten tipp. 🤩
Nur zu empfehlen & jederzeit gerne wieder. 🤗
Chantal74Chantal74 vor 3 Monaten
Liebe Marion,
Deine Duftpost hat mich schon gestern erreicht. Ich danke Dir sehr für die tolle Abfüllung und die extra Beigabe. Danke auch, für den super netten Kontakt, Deine Freundlichkeit und Zuverlässigkeit ♥. Vielleicht ja mal wieder, würde mich freuen 😊
Liebe Grüße, Chantal
RamireziRamirezi vor 4 Monaten
Vielen herzlichen Dank für den netten Austausch und Souk mit Dir - immer wieder gerne! :)
VioliciousViolicious vor 4 Monaten
Vielen Dank für einige ganz tolle Abfüllungen und so großzügige Beigaben!
Deine Sammlung fasziniert mich sehr und werde ich auf jeden Fall gerne wieder "besuchen".
Bei dem tollen Kontakt sowieso ;)
ElbravaElbrava vor 4 Monaten
Liebe Hexe541,
vielen dank für den netten Kontakt und den reibungslosen Ablauf.
Gerne wieder! 😊
Ich wünsche dir ganz viel Freude mit dem Duft ☀️
Liebe Grüße
Elbrava 🌸
DANA17DANA17 vor 4 Monaten
Danke für die schöne Souk-Erfahrung! Gerne wieder! 🫶🏻
BeJotBeJot vor 4 Monaten
Herzlichen Danke für den netten Soukkontakt! Und vor allem für die Überraschung!
Liebe Grüße aus dem Ruhrgebiet!
JennyJenJennyJen vor 4 Monaten
Kam suuuuuper schnell bei mir an. Sehr liebe Kommunikation 🥰 Und danke für die zusätzliche Duftprobe, das war sehr sehr lieb und ich hab mich ganz doll gefreut 🫶🏻
TiaCTiaC vor 5 Monaten
Deine Duftpost ist heute schon bei mir angekommen :) Das ging wirklich super schnell. Ich danke dir ganz herzlich für die vielen tollen Düfte und die Möglichkeit, so schöne Schätzlichen kennenzulernen. Vielen lieben Dank auch für die schöne Beigabe! Das war eine tolle Überraschung, über die ich mich sehr gefreut habe :) Liebe Grüße
ExUserExUser vor 6 Monaten
Liebe M. 🌹 Vielen herzlichen Dank für dein tolles Tausch Päckle 🥰 und für den Restflakon von Valentino Donna ein extra R I E S E N Dankeschön 🤍 du hast keine Ahnung,wie sehr ich mich darüber gefreut habe 🥹😍 alle Düfte sind bezaubernd schön 💖
Und DU, meine liebe M. bist ein Schatz! einfach Herz aus Gold 💛💛💛 solche Menschen wie Dich schätze ich sehr!
Ich werde mich auf jeden Fall revanchieren 🫶🏼
LG JL ✨
StinkekatzeStinkekatze vor 6 Monaten
Vielen, vielen Dank für den ganz lieben Austausch und den freundlichen Souk. Deine großzügige Beigabe habe ich nicht erwartet und freue mich wie ein buntes Einhorn darüber!
Bis bald und ein lieber Gruß,
Stinkekatze 💕
NaduuuuNaduuuu vor 6 Monaten
Danke nochmal für die schnelle Zusendung der Duftpost.
Bis zum nächsten Mal.
PinkOrchidPinkOrchid vor 7 Monaten
Liebe Hexe, vielen herzlichen Dank, daß du mich mit Rêve Indien bekannt gemacht hast!
Es ist schon ein Flakon eingezogen, und ich lieb ihn ❤️
Hab einen schönen Sonntag, du Liebe 🌞
Cherry22Cherry22 vor 7 Monaten
Ich danke dir 💙 lich für den sehr netten Kontakt und unkomplizierten Souk. Wünsche dir viel Freude mit dem Duft und verbleibe mit lieben Duftgrüßen
SternenklarSternenklar vor 7 Monaten
Liebe Hexe,🤗
ich danke dir für einen tiefenentspannten Souk, deine Freundlichkeit und die toll ausgesuchten Extras. Ich freue mich gerade riesig.
Gerne bis zum nächsten Mal!
Alles Liebe, ❤
Sternenklar
PinkOrchidPinkOrchid vor 7 Monaten
Liebe Hexe, ich dank dir sehr für deinen wunderbaren Duftbrief, für deine Herzlichkeit, und dafür, was du für mich möglich gemacht hast ❤️
Allerliebste Grüße 🌺
PuderperlePuderperle vor 7 Monaten
Vielen Dank für den netten Kontakt mit dir und die Abfüllungen mit zwei extra Proben. Total lieb. Hab mich sehr gefreut 😍
SukileinSukilein vor 7 Monaten
Vielen lieben Dank für die tolle Duftpost inkl. Zusatzprobe 🥰 Habe mich sehr gefreut!
1 - 20 von 145