Hsbmhmdajz

Hsbmhmdajz

Rezensionen
Hsbmhmdajz vor 3 Jahren 9 2
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Ein Flop wie Kokorico? Ich denke nicht!
Vom ersten Zeitpunkt an, an dem Ich sah dass es aus dem Hause JPG ein neues Release für Herren gibt, welches ausnahmsweise mal kein „Le Male“ Flanker ist wurde Ich angefixt.
Das letzte mal dass JPG eine neue Duftlinie (Kokorico) veröffentlichte floppte sie sehr hart und die Verkaufszahlen waren desaströs.
So kam es dazu dass Ich eines Tages in der Parfümerie meines Vertrauens einen dicken Flakon mit einer Krone erblickte.
Zugegeben, der Flakon kann durchaus machohaft wirken, jedoch empfand Ich ihn als ansprechend und er gefiel mir echt gut.
Ich sprühte ihn auf einen Teststreifen während Ich bereits die beobachtenden Blicke der Mitarbeiterinnen spürte.
Vom ersten Moment an gefiel mir diese süße Mischung aus Karamell und Tonkabohne sehr. Für mich riecht es ein wenig nach Stronger With you Intensely.
Ich kann verstehen dass viele Leute in unserer Community diesen Duft als sehr
”Mainstreamig” und langweilig empfinden, jedoch bin Ich mir sicher dass man diesen Duft außerhalb der Parfum-Enthusiasten Blase als sehr gefällig und ansprechend empfindet.

Fazit :
Ein gelungener Duft der das Rad nicht neu erfindet, jedoch für dass was er sein soll (ein Crowdpleaser) einen mehr als guten Job macht.
2 Antworten