IPxtroN

IPxtroN

Pinnwand
1 - 20 von 89
HuchleerHuchleer vor 1 Jahr
Vielen Dank für das Organisieren des Sharings und auch die gute Kommunikation - wirklich sehr zu empfehlen! :)
Bis zum nächsten Mal!
AlexiAlexi vor 1 Jahr
Danke dir für das Sharing und die gute Kommunikation, nur zu empfehlen :-) VG
Lindak02Lindak02 vor 1 Jahr
Die Abfüllung ist heute schon sicher bei mir angekommen :)
Vielen lieben Dank für die top Organisation, den netten & unkomplizierten Kontakt sowie deine Zuverlässigkeit!
LG Linda
AJ2000AJ2000 vor 1 Jahr
Toller Souk Partner, gerne wieder und viel Spaß mit den Düften! :)
LG Adriano
ExUserExUser vor 2 Jahren
Lieber Sebastian, das Paket mit dem Schatz ist angekommen. Ich danke Dir sehr für den tollen Service und den freundlichen Kontakt. Supergerne jederzeit wieder! Liebe Grüsse, Christine
4sonicyouth4sonicyouth vor 2 Jahren
dein Päckchen ist heute angekommen …. ich freu mich mega über den tollen duft … dank dir, dass du an mich gedacht hast … ich halte ihn in ehren, versprochen … und wie immer danke für den sympathischen kontakt … liebe grüße, nicole
HumtydumtyHumtydumty vor 2 Jahren
Super freundlicher und fairer Kontakt , hat alles bestens geklappt jederzeit wieder :) danke nochmals für den tollen Duft
ChrizzlChrizzl vor 2 Jahren
Blitzversand, super freundlicher Kontakt! Ganz toll! 😊
4sonicyouth4sonicyouth vor 2 Jahren
Die Duftpost ist angekommen. Vielen Dank für die tollen Düfte, wie immer alles schnell und unkompliziert. Liebe Grüße, Nicole
4sonicyouth4sonicyouth vor 2 Jahren
Dein Päckchen ist eben angekommen. Ich freu mich sehr und der Duft passt super in meine Sammlung. Vielen Dank Dir, dafür dass Du an mich gedacht hast und für den netten, unkomplizierten Austausch. Liebe Grüße, Nicole
TehusTehus vor 2 Jahren
Ich bin sehr zufrieden mit dem gut verpackten und schnell versendeten Parfüm. Gerne wieder!
Buddafly86Buddafly86 vor 2 Jahren
Hey Du Lieber! Ich danke Dir für das tolle Sharing. Leider habe ich mein Pröbchen im Auto nicht mehr gefunden. Aber ich geb nicht auf! ;) Liebe Grüße, Buddafly
IwanrotIwanrot vor 2 Jahren
Danke fürs Sharing!👍🏻
BlackbirdHHBlackbirdHH vor 2 Jahren
Moin Moin :-)
wollte mich ganz herzlich für das tolle Nefs-Sharing bedanken,
konnte Deine Duftpost schon am WE aus dem BK fischen!
Lieben Gruss vonner Waterkant! Jo :-)
MariroseMarirose vor 2 Jahren
Duftpost heute wohlbehalten erhalten. Danke fürs Organisieren und die transparente Kommunikation, gerne wieder.
BacardyBacardy vor 2 Jahren
Hi,
Duft kam wohlbehalten bei mir an.
Vielen Dank für das Organisieren des Sharings.
Grüße
TheoleoTheoleo vor 2 Jahren
Super organisiertes Sharing.
Danke für die Arbeit und Zuverlässigkeit!
Bis zum nächsten Mal 😊
ExUserExUser vor 2 Jahren
Ein perfektes sharing danke nochmal dafür
Und gerne wieder 😊
AnjankaAnjanka vor 2 Jahren
Vielen Dank für das Sharing. Deine Duftpost ist gut angekommen.
Liebe Grüße
ToxyToxy vor 2 Jahren
Vielen lieben Dank für das Elysium-Sharing. Duft kam heute an und wird morgen auf Herz und Nieren geprüft.
Gruß
1 - 20 von 89