Iffets

Iffets

Pinnwand
ExUserExUser vor 3 Jahren
Hey, ganz lieben Dank für den problemlosen Ablauf und den netten Kontakt.
Bis zum nächsten Mal.
Besten Gruß!
Joliefleur88Joliefleur88 vor 3 Jahren
Ich danke dir für den netten Kontakt und vertrauen, viel Spaß mit den Duft😊
Laski11Laski11 vor 4 Jahren
Meine erste Sharing-Teilnahme, und sicher nicht meine letzte, da alles so schnell, freundlich und unkompliziert lief! Vielen lieben Dank für die tolle Duftpost, es war mir eine große Freude!
Claudia
BleuDQBleuDQ vor 4 Jahren
Vielen Dank für das tolle Sharing, den reibungslosen Ablauf, das nette Extra und für den nostalgischen Flashback.
LG aus dem Norden
Morgan2381Morgan2381 vor 4 Jahren
Ganz lieben Dank für das reibungslose Sharing. Ich habe mich sehr über das Extra gefreut:)
PradiaPradia vor 4 Jahren
Liebe Iffets, vielen Dank für dein zuverlässiges Sharing und den netten Kontakt! Dein Brief ist wohlbehalten angekommen und ich habe mich sehr über die kleine Beigabe gefreut! LG und bis bald!
SüchtigSüchtig vor 4 Jahren
Ein herzliches willkommen bei den
Duft ver-rückten. Schönes schnüffeln wünsch ich