Irina101

Irina101

Pinnwand
1 - 20 von 47
QwertuQwertu vor 15 Tagen
Alles zu bester Zufriedenheit, nette Kommunikation reibungslose Abwicklung kann ich nur empfehlen! Immer wieder gerne🌸🍀 🐞!
KatharinaeloKatharinaelo vor 3 Monaten
Vielen lieben Dank für deine zuverlässige Teilnahme an meinem Sharing und den netten Kontakt! Ich wünsche dir viel Freude beim Testen. Jederzeit gerne wieder und vielleicht bis bald 🩷☀️
Dino86Dino86 vor 3 Monaten
Vielen Dank für den sympathischen Souk, gerne jederzeit wieder.
Besten Gruß
Dino
CandyScentCandyScent vor 3 Monaten
Ich bedanke mich ganz ❤️lich für den super sympathischen und zuverlässigen Souk. Jederzeit gerne wieder! 🤗
Manolo1985Manolo1985 vor 3 Monaten
Vielen Dank für Deine zuverlässige Teilnahme an meinem Sharing. Viel Spaß beim ausgiebigem Testen. Bis zum nächsten Mal! 😊
Grüße
Manolo
NeweNewe vor 3 Monaten
Super Sharing-Partner. So macht teilen spaß. Vielen Dank für das Vertrauen.
SurameSurame vor 3 Monaten
Ganz lieben Dank für deine zuverlässige Teilnahme an meinem Sharing. Gerne bis zum nächsten Mal! 🤗
MillaDiorMillaDior vor 5 Monaten
Es war mir eine Freude, dass du bei meinen Sharings dabei warst! 🤗💖 Lieben Dank für deine Zuverlässigkeit, können es sehr gerne wiederholen! 🌺
CuteButtonCuteButton vor 6 Monaten
Ganz lieben Dank für deine zuverlässige Teilnahme an meinem Sharing 🌻🧡 Sehr gerne bis zum nächsten Mal 😊Viel Spaß beim Testen!
Lala25Lala25 vor 11 Monaten
Super Partner Souk.
Angenehm und zuverlässig.
🙏Vielen Dank und bis bald. :)
FotoxiFotoxi vor 1 Jahr
Dankeschön für wunderbare Souk Erfahrung mit Dir! 🌷 Du bist sehr lieb, außergewöhnlich freundlich und geduldig 🍀🌷 würde mich freuen, wenn wir uns hier mal wieder begegnen 💛
☀️Gaaaanz liebe Grüße! ☀️
FranziKmpFranziKmp vor 1 Jahr
Vielen Dank für den tollen Tausch der schönen Düfte. Sehr gerne wieder 🥰
Hab ein schönes Wochenende!
LG, Franzi ✨
SaGaSaGa vor 1 Jahr
Vielen Dank für den zuverlässigen Souk und netten Kontakt 🌹😊
Conchi2019Conchi2019 vor 1 Jahr
Vielen lieben Dank für deine zuverlässige Teilnahme an meinem Sharing.
Liebe Grüße Natascha
BoujiescentBoujiescent vor 2 Jahren
Vielen lieben Dank für den zuverlässigen Souk und den freundlichen Kontakt. Ich wünsche dir viel Freude mit deinem neuen Duft 😊
Liebe Grüße
ApostikApostik vor 2 Jahren
Einen herzlichen Dank für die zuverlässige Teilnahme an meinem Sharing und sehr nette und freundliche Kommunikation 😊💐! Wünsche dir viel Freude mit den neuen Düften. Liebe Grüße und gerne bis zum nächsten Mal.
BlondiBlondi vor 2 Jahren
Vielen Dank für den angenehmen Souk. Ich freue mich, dass Dir der Duft gefällt.
Liebe Grüße :)
RaniJuliRaniJuli vor 2 Jahren
Eine ganz tolle Soukpartnerin!
Nette Kommunikation, schneller Versand und liebe Beigaben - was wünscht man mehr?!
Gerne wieder 💐
FlaconesseFlaconesse vor 2 Jahren
Ganz vielen Dank für Deine Glückwünsche und den Besuche bei meinem Detox-Blog!! 🤗🍀
MarellaMarella vor 2 Jahren
Ganz lieben Dank fürs nette und unkomplizierte Souken! Wünsche dir viel Freude mit dem Flakon :)
1 - 20 von 47