IsabelsnIsabelsns Parfumrezensionen

Isabelsn vor 7 Monaten 7
10
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
10
Flakon

Grande Dame
Dies ist mein erster Kommentar hier, dieser Duft verdient ihn.
Ich kannte Lalique nicht, jedoch trug meine Großmutter Ihn die letzten Jahre ihres Lebens.
Oft schenkte ich Ihr einen Flakon zu Geburtstagen oder Weihnachten. Gar nicht so einfach war er zu bekommen, was mir gefiel. Woher kannte meine Oma schon damals Nischen Düfte?

Dieser Duft repräsentiert alles was meine Oma darstellte: elegant, nicht zu aufdringlich, Grande Dame ohne zwanghaft auffallen zu müssen.
nach ihrem Tod erbte ich sämtliche Flaschen dieses Duftes. Ich sprühe Ihn gerne auf wenn ich mich so richtig edel fühlen will, da sie genau das für mich verkörperte. Riecht irgendwie expensive, weiß gar nicht woran es liegt oder ob es einfach nur die assoziation zu meiner lady in heaven ist.

H&S super, wenn auch nicht in aufdringlicher Form.